Kleiner Tipp zum Sparen am Rande: falls ihr euren Luftfilter mal reinigen und neu einölen wollt (so wie ich gestern ) und aber kein Reinigungskit mitbestellt habt, dann gibt es dieses auch beim lokalen ATU für lau.
Hab mir gestern einmal Reinigungsflüssigkeit und einmal Luffi-Öl geholt für gerade mal 14,00 €.
Hab es bis jetzt bei einigen Onlineshops für 16,00€ plus Versand gesehen. Und da man dort noch bestimmt eine Mindestbestellmenge hat, lohnt sich die Fahrt zum ATU.
Ich hoffe, das Thema gab es hier noch nicht, ansonsten tschuldigung fürn RePost.
Für alle K&N Luffi Eigentümer
-
-
thanx!
steht da auch was, dass es auch für schaumstoff filter gut ist?
übrigens, die ebay preise:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73 673&item=4564599871&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44 197&item=7988699539&rd=1
greetz! -
auf der verpackung steht nur was von baumwollfiltern.
leider kann ich die links auf ebay nicht öffnen, da ebay bei mir auf der arbeit gesperrt ist.
wieviel kostet es dort?? -
10€ plus 6€ versand
bei mir geht ebay auf arbeit (noch) -
naja, siehste, kostet es auf ebay immer noch mehr, mit der gefahr, das du keine ware bekommst (ist mir leider schon mehrfach passiert )
-
snuggels schrieb am Tue, 26 July 2005 10:36
Kleiner Tipp zum Sparen am Rande: falls ihr euren Luftfilter mal reinigen und neu einölen wollt (so wie ich gestern ) und aber kein Reinigungskit mitbestellt habt, dann gibt es dieses auch beim lokalen ATU für lau.
Hab mir gestern einmal Reinigungsflüssigkeit und einmal Luffi-Öl geholt für gerade mal 14,00 €.
Hab es bis jetzt bei einigen Onlineshops für 16,00€ plus Versand gesehen. Und da man dort noch bestimmt eine Mindestbestellmenge hat, lohnt sich die Fahrt zum ATU.
Ich hoffe, das Thema gab es hier noch nicht, ansonsten tschuldigung fürn RePost.
was meinst du jetzt "für lau"?
umsonst, weil vergessen mitzubestellen oder eben günstig, also 14€
@ Speedfreak:
genau dieses ATU zeugs verwende ich auch für meinen Comptech Einsatz.
Seit 50tkm im Einsatz ohne Probs. -
super wäre es, wenn es umsonst wäre, ist aber "leider nur" günstig