lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 August 2005 18:24 |
stand hier zur debatte ob ich wissen wollte ob ich mein auto leisten kann?? siche rnet. denn leisten kann ichs mir, sonst wäre er net so umgebaut. dennoch weiß ich net was sparen mit leisten zu tun hat?! man sieht oft genug in bercihten das werkstätten bescheissen und sachen andrehen die net nötig sind. und genau DAS wollte ich hier erfragen..und keine standpauken über die unterhaltskosten des S und die eigene lebensweise. einige hilfreiche antworten waren ja schon dabei. ich hole mir die tage noch angebote von sachs und jmd anderen ein und sicher mir dann nen termin in meiner werkstatt. selbst wenn ich statt 900,- nur 800,- bezahlen müsse, wäre das sehr gut. kann halt auch nichts dafür das ich nicht unachtsam mein geld ausgebe |
Hi Losti,
also ich denke es geht so um 2 Themen.
Erstens Du brauchst 25 Posts um rüberzubringen das Deine Kupplung hinüber ist
Das ist nun ja eher bescheiden, keiner erwartet das man hier Maschinenbau studiert hat, aber es würde schon Zeit sparen wenn Du auf den Punkt kommst.
Zweitens Du beanspruchst Dein Auto heftig, das ist ja kein Problem, bitte heul halt dann nicht rum, dass Ersatzteile gebraucht werden und Geld kosten
Selbstverständlich ist es für alle interessant, ob es Verschleissteile wie Kupplungen irgendwo günstiger gibt.
Es nervt halt manchmal etwas immer die Leier zu hören uii so teuer.
Übrigends ich gebe mein Geld auch unachtsam aus (und geniesse es)
Grüße
Walter