Schnitzeljagd des MR2 W3-Forums im Allgäu am 20. August 2005

• Liebe Roadster-Freunde,

ich bin Mitglied der MR2-Roadster-Community. In unserem Forum, das einige von Euch bereits kennen (http://www.my-mr2.de) wird am 20. August im Großraum Augsburg eine Schnitzeljagd angeboten.

Da der Aufwand, so eine Schnitzeljagd zu organisieren, sehr groß ist, wollen wir die Tour auch außerhalb unseres Forums anderen Roadster-/Cabrio-Fahrern anbieten.

Die Tour wird von Peter (Pet) in unserem Forum organisiert. Um ihn ein wenig zu entlasten habe ich mich bereiterklärt, das Sprachrohr zur Eurem Forum zu bilden.

Hier die wichtigsten Infos zu der Tour:

Los gehts um 9:30 Uhr in Königsbrunn bei Augsburg.
    Von der B 17 die Abfahrt "Königsbrunn Süd" nehmen, dann Richtung "Mering" fahren. Es kommt ein Plus Supermarkt (Messerschmittring 10,86343 Königsbrunn), auf diesem Parkplatz ist Treffpunkt.
    Tankstelle ist gleich nebenan!

Jeder Teilnehmer bekommt ein Aufgaben"heft", das einen zu verschiedenen Locations führt. Man fährt in Zweiergruppen, trifft sich aber zu einem gemeinsamen Mittagessen. Die Auswertung wird dann beim Abendessen geschehen. Es wird *nicht* auf Zeit gefahren, bewertet werden nur die Antworten auf die gestellten Fragen.

Endpunkt wird wieder in Autobahnnähe (Kaufering) sein.

Wenn jemand von Euch Interesse hat, an der Tour teilzunehmen, würden wir uns darüber sehr freuen!
    Bitte schickt dann eine E-Mail an mich: m_grossmann@gmx.de

Die Mail sollte folgende Infos enthalten:

Betreff: Anmeldung zur Schnitzeljagd am 20. August 2005

Benutzername auf s2k.de:
    Anzahl Personen:
    Realname(n):
    Mobiltelefonnummer:
    Fahrzeug: S2000

Die Telefonnummer wird vertraulich behandelt und von mir nur an den Peter weitergegeben!

So, und jetzt freu ich mich auf hoffentlich viele Anmeldungen!

Viele liebe Grüße
    Markus

Link zum Thread in unserem Forum: http://www.my-mr2.de/modules.php?op=modload&name=phpBB2& amp;file=viewtopic&t=4126