Hallo Leute!
(Entschuldigung aber mein Deutsch is noch nichts in einer guter Zustand!)
Ich wohne jetzt in Koeln und brauche neue Bremsscheiben und hinten S-02 Potenza Reifen. So, ich habe zum eine Honda Haendler gefahren und ueber die Kosten gefragt:
2x Vorne Scheiben €340!
2x Hinten Scheiben €196!
1x Hinten S-02 PP €300!!
Alles ohne Montagekosten.
Der Verkaeufer hat auch keine Ahnung ueber die S2000-spezial S-02 Reifen (oder war die spezial Reifen nur fuer die US-Modelle?)
Ich habe besserer Preise fuer die Reifen gefunden in Internet bei reifen.de. Aber sind diese Preise korrect fuer die Bremsscheiben hier in Deutschland? Die Amerikannische Forum sagt ungefahr $65 pro Scheibe. Grosser Unterschied!
Wissen jemand eine gute Honda-Mechaniker oder Tuning-shop oder Werkstatt in die Koelner-bereit? Ich suche auch noch stahlflex-bremsschauche fuer meine Auto.
Vielen Dank!!
Cheers!
///Robin
unglaublische Handler!
-
-
Den OEM Bridgestone S02 speziell für den S2000 gibt es auch in Deutschland.
Wurde im Forum "Reifen" vor kurzem erst diskutiert...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1157&st art=0&rid=386&S=6a843bb27ffcf9b500eb35539be74f48
Ansonsten frag doch mal unsereReifenexperten wie zum Beispiel Jimmy oder Oliver_F, die können sicher auch Tipps geben, wo die REifen günstig zu haben sind! -
bei welchem händler warst du ?
-
Hallo Robin,
ich kann Dir die Leitungen mit TUEV-Gutachten fuer 130Euro besorgen.
Wenn Du noch mehr an Deinen Bremsen verbessern moechtest, melde Dich am besten direkt unter srehmann@t-online.de.
Ciao, Soeren -
Das war die Autohaus Klawuhn in Troisdorf-Spich.
(Honda-Seat Haendler)
Soeren, Sie bekommen ein email von mir gleich. -
Die Reifen sind bei weitem zu teuer und außerdem ist der S02 PP (=PolePosition) nicht der richtige Reifen. Ruf bei Brigestone an die geben dir die richtige BestellNR. und dann kanst du dich bei verschiedenen Reifenhändlern nach den Preisen umhören.
Was die anderen Preise angeht kann ich nichts genaues sagen, aber in D ist um einiges teurer als in den USA. Ich werde daher diese Teile in den Staaten beziehen, ist zumindest ratsam wenn man gute verbindungen da drüben hat. -
Hi Oli,
wenn ich mir die Uhrzeit Deines Posting anschaue, bist Du gestern noch 2 Stunden länger geblieben
Viele Grüße
Markus -
Ich bin glaube ich so gegen 23:30 weggefahren.
-
Hi,
ich dachte der Klawuhn ist nur noch ein Seat
Händler. Mir hat er letztes Jahr erzählt das er keinen Honda - Vertrag bekommt.
Udo -
Der Haendler hat "HONDA" auf die Gebaude geschieben, aber hat keine Neuwagens in Schauroom. Ich habe ein Visitenkarte mit nur Seat aufgeschieben bekommen.
Hey Leute, nur ein anderer S2000 auf die Nordschleife heute! Wo seit ihr alle?? -
Am Lausitzring ,
da waren es bestimmt 8 S2k -
genau... ein paar sind sogar auf Bilden zu finden:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=928&sta rt=0&rid=386&S=d056a9616f2aad53b7eab2a30864b56a -
Bei Hubbs waren es 11 S2000!
-
Dafür, haben sich die 8 gegen die Konkurentz gestellt, und zum Teil ganz schön auf die Mütze bekommen , wenn ich so Berichte über einen CTR höre , und nicht in den Eingeweiden unsers "Blechle" rum gewühlt