Das gleiche ist mir auch passiert...über einen Hasen aber da war keiner!?
Und wieder ein MonteCarlo Blauer weniger
-
-
Ich weiche bei solchen Kleingetier grundsätzlich nicht aus da man im Falle eines Unfalls immer der Dumme ist.
Habe erst geübt mit Tauben weil da der Knuddelfaktor nicht so hoch ist wie bei einem Hasen. Jetzt funktioniert das mittlerweile ganz gut.
Die Tiere tun mir trotzdem leid. -
...aber als letzte Woche ein ganzer Schwarm Stare auf mich zu kam hab ich ganz schön gezuckt....wäre beinahe ausgewichen...
-
bin sogar nem Frosch ausgewichen die Tage.
Allerdings ist der so unkoordiniert hin & her gehüpft, dass er trotzdem nicht überlebt hat -
Das bestimmt der Frosch von Jamba!!!!
Ich habe zwei Hunde, und für Hunde würde ich glaube ich auch ausweichen! Aber ich glaube, daß ich relativ schnell die Umgebung vor und hinter mir überblicke, und dann schnell entscheide was getan wird, ist aber alles im Bruchteil einer Sekunde! Habe ich so das Gefühl bisher...Auf der AB im Halbnassen habe ich auch einen Hasen Platt gemacht, da war auch kein Ausweichen drin, weil zu Gefährlich! Matsch!
Da denke ich ist aber auch von der gesammten Situation abhänging! Bisher waren das nur Ausweichmanöver in 50iger oder 30iger Zonen, da ist es einfach!
Gruß Marius