und ich habe meine 18"er schon gefunden
suche bilder s2k mit 17 ats dtm competition
-
-
msj schrieb am Tue, 23 August 2005 18:53
welche denn, wenn man fragen darf? -
The_Nightfly schrieb am Tue, 23 August 2005 20:21 msj schrieb am Tue, 23 August 2005 18:53
welche denn, wenn man fragen darf?
Kann ich nicht sagen, is zu gefährlich
Im Frühjahr wird das Geheimnis gelüftet -
hi,
so mein kumpel ist wieder aus dem krankenhaus da.
so wie es aussieht gibt es die felgen in 7,5x17 et45 lk 5x114
und in 8,0 + 9,5x18 et? auf jeden fall für den S.
hat jemand nen vgl. preis für beide?
gruß
dennis -
hi, habe also gerade mit dem kumpel aus der reifenbude gesprochen.
die sind in 8 und 9,5x18 und liegen deutlich unter 800€ wenn jemand Interesse hat bitte pm. Neu und mit Adaptern....
Gruß
Dennis -
hi,
aufgrund der großen nachfrage:
ich bestelle die felgen bei meinem kumpel und das kann ein paar tage dauern.versand muß ich mal nachfragen, kein plan was das pro felge kostet....
gruß
dennis -
Moin Moin Dennis_k,
das hoerst sich ja ganz interessant an; ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar schicken (aber bezahlbaren) Felgen. Der Preis fuer die ATS hoert sich sehr fair an. Sagmal Bescheid, wenn Du die Versandkosten erfahren hast!
Gruss, Ace. -
Hi,
passen die ATS dtm competition in 18" direkt auf den S2000, oder müssen Adapter etc. verwendet werden?
Wie muss die ET bei 18" sein?
Thx für die Hilfe
Ray -
also man brauch die adapterplatten für den S! Ich hab bei meinem Händler des ganze für 850€ bekommen, also 4Felgen + Adapter!
Die ET ist 45 VA und 53 HA, einmal 8 und einmal 9,5 Zoll breit!
Laut Händler passt des direkt drauf ohne arbeiten und so, steht auch so im TÜV-Schrieb der dabei is! Also geh ich mal von drauf und gut aus, werds nexte woche sehen! -
hi,
ist richtig, für die montage auf 5x114,3 braucht man adapter. die sind natürlich bei neuen felgen dabei. die 850€ schlag ich locker...
dennis -
ich weiß, aber der macht uns halt immer so ein nettes gesamtangenot mit reifen und montage und so sachen! Wenn ich da mit nem satz felgen komm, dann verdient er ja nimmer so viel an mir und wird dann auch net so viel rabatt geben!
Außerdem fühl ich mich da gut aufgehoben, wnen man was mit der felge oder den reifen oder so is!