Hallo, wollte nur mal fragen, ob da sonst noch wer hier aus dem Forum ist, ausser Patsch (und mir).
Das ist meine letzte Gelegenheit ein paar 'vernünftige' Leute zu treffen, bevor ich in See steche!
Un I glaub, des wiad a moads Gaudi!
Japaner Treffen am Nürburgring am 18.-19.04.03
-
-
Schade, war ein Missverständniss! Das Treffen ist vom 19. auf den 20., nicht vom 18. auf den 19.
Also hab ich doch keine Zeit... -
Nein, nein...erster Post war schon richtig... Karfreitag ist Beginn, also 18.04. bis 19.04.
Es findet übrigens gleichzeitig noch das Porsche GTP-Weekend statt...für Unterhaltung ist also genug gesorgt!
http://www.nuerburgring.de/termine/grossveranst_hf.htm -
Mahlzeit allerseits,
ich hätte auch bock mitzukommen, habe nämlich nicht lust die ganze zeit eier zu suchen und wollte was vernünftiges machen.
Wann wolltet Ihr denn fahren? -
einer aus Viersen, das ist ja ein ding.
ich hätte auch bock....!! -
Kennt sich einer von euch da oben aus? Zwecks Treffpunkt abmachen und so...
Ich fahre mit ein paar Schweizer-Hondanarren in Basel um 06h00 am Freitag Morgen los... Leider sind alle das erste mal am Ring, also kein Plan wo man abmachen könnte... Schätze, dass wir spätestens um Mittag in der Gegend sein werden... -
Um Mittag ist mir zu spät! Konnte meine Reisepläne aufschieben, aber ich muss spätesten um 12.15h wieder abfahren!
Wenn ihr vorher kommt, kann ich euch abfangen
Patsch hat ja meine Handy-Nummer...
Wenn sich einer vorher da treffen möchte, bitte PM an mich. -
Ach du scheisse hast es ja ganz schön eilig.
Ich denke mal das ich auch erst so gegen mittag da sein werde.
Außerdem denke ich mal des es sehr schwierig sein wird für Patsch bis mittag da zu sein. Ich weiß ja nicht wie schnell er fahren will.
Nen guter treffpunkt wäre z.B. Start und Ziel, das findet jeder. Wird aber auch ne menge los sein.
Was ist denn mit dir Teppichflicker, sollen wir nicht zusammen cruisen? Wohnst ja ganz in der nähe. -
-
Rolli schrieb am Thu, 17 April 2003 07:39
Außerdem denke ich mal des es sehr schwierig sein wird für Patsch bis mittag da zu sein. Ich weiß ja nicht wie schnell er fahren will.
hmmm... 450km/5h = 90km/h im Schnitt....
...müsste mit dem "S" doch zu packen sein! -
-
Sart/Ziel klingt gut! Ich habe das auch unseren Jungs auch als Treffpunkt vorgeschlagen, falls wir uns unterwegs mal verlieren sollten...
Ich leg' dir noch meine Handy-Nummer in's Postfach... Gib mir doch bitte sicherheitshalber deine Nummer auch noch, dann mach ich ein Rundtelefon so ca. 1h vor Ankunftszeit (sprich wenn ich ungefähr sehe wie flüssig es auf der Bahn läuft).
Also dann, bis morgen!
Greetz Patrick -
Sauber also sehen wir uns dann morgen.
Falls ich auch noch nicht da sein sollte wirst Du mich hören.
Also gute fahrt.