Beiträge von Dennis

    Biete meinen S in Imola Orange mit schwarzer Innenausstattung zum Kauf an.
    Es fällt mir schwer mich davon zu trennen, aber durch die Geburt von unserem Kleinen und da wir bald anfangen wollen zu Bauen fehlt mir einfach die Zeit dafür...seit nunmehr zwei Jahren steht der S aus Zeitmangel nur noch in der Garage rum, ich bin in der Zeit wenn es hochkommt 2000km gefahren, und wenn ich bedenke wieviel ich in der Zeit an Versicherung bezahlt habe zeige ich mir selbst den Vogel...


    Der S ist Baujahr 04/2000 und hat ca. 65.000km drauf.
    Vor ca. 2.500km habe ich einen komplett neuen Motor bekommen. Gleichzeitig habe ich die Kupplung tauschen und ein leichteres Schwungrad einbauen lassen.
    Der S ist 30mm tiefer gelegt und rollt auf 17'' SSR GT2 in Dark Chrome.
    Er verfügt weiterhin über:
    Komplettes C-West-Bodykit (Original, kein billiger Nachbau) mit Carbon-Fins, Honda Heckspoiler, TSX Carbonhaube, AEM V2, Ölkühler, Ölfilter-Safe, breite 4-Punkt-Gurte (erweiterbar auf 5-Punkt) von Sandtler, Honda Originalradio mit 6-fach CD-Wechsler, und Klimaanlage.
    Ich habe die Originalhaube und die Originalairbox noch hier in der Garage.


    Ich bitte um Gebot per PM oder Dennis (Punkt) Ast (ät) online (Punkt) de.


    Hier sind ein paar Bilder von meinem Schätzchen:

    Verkaufe ein neues und unbenutztes AEM EMS mit integriertem UEGO-Controller.
    Das Steuergerät ist voll programmierbar und überwacht gleichzeitig den Lambda-Wert. Das Gerät ist Plug-and-Play, passt sofort an den ursprünglichen Stecker des Original-Steuergerätes. Die Bedienung und Programmierung ist relativ simpel, Fuel-Tables gibt es z.B. im elektronik Forum bei www.aempower.com.
    Während der Fahrt werden alle Daten geloggt, so dass das EMS am Computer ausgewertet und ständig optimiert werden kann.
    Enthalten sind ausser dem Steuergerät alle Kabel, die Software und eine Breitband-Lambdasonde.


    Ich verkaufe gegen Gebot, wer mir das Meiste dafür bietet bekommt es, wenn es mir zu wenig ist behalte ich es eben.
    Gebote bitte per PM.


    Gruß,
    Dennis

    Tja, ich würde fast behaupten, du hast deine Syncronring geschafft...
    Bin aber kein Mechaniker, deshalb warte ich mal die anderen Antworten ab!

    Ich fahre die G-Force Profiler seit einem Jahr, und finde sie absolute Spitze!
    Allerdings weiss ich nicht wie die Eigenschaften bei Nässe sind...
    Auf jeden Fall kleben Sie schön an der Strasse, wenn sie warm sind.

    So, alles klar, ich habe die Rechnung gefunden:

    Arbeitslohn für komplette Reparatur: 833,00€

    [06110PCX000]Dichtungssatz Zylinderkopf: 214,53€ (entfällt bei mir, da ich noch eine dünnere Spoon-Zylinderkopfdichtung hier hatte)

    [10002PCXE05]Rumpfmotor komplett: 2566,37€

    Ich habe mich bei meiner ursprünglichen Preisangabe etwas vertan, bitte aber das zu entschuldigen... Cool

    Sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft, ich schaue aber heute Abend auf der Rechnung nach, dann kann ich dir sagen, was die Einzelteile bei Honda kosten.

    Also, wenn ich gleich zu Hause bin, kann ich dir sagen, wieviel der Block kostet. Mein Zylinderkopf hatte nichts abbekommen.
    Für 6300€ bekommst du aber einen komplett neuen Motor, oder ist der wirklich so teuer??? Shocked Würde mich jetzt aber sehr wundern... Confused

    @Rocker: Also, ich finde den Preis ziemlich hoch!
    Ich habe nach meinem Problem mit dem 4. Zylinder auch einen neuen Block bekommen, Kopf geplant, Ventile eingeschliffen etc. und da kamen an Kosten incl. Aus- und Einbau und Material ca. 3600€ raus. Davon hat Honda dann 60% übernommen, und das obwohl ich schon eineinhalb Jahre aus der Garantie raus war!
    Ich würde mir das mit dem Motor von Nnomo an deiner Stelle überlegen, denn mehr PS wird der auch nicht haben... Wink

    Tja, -2°C, trocken und blauer Himmel...ich bin eben aus der Garage raus gedriftet und hab mir dann erstmal überlegt, ob ich sie nicht lieber wieder direkt reinfahre und noch ein bis zwei Wochen warte...dann hab ich mich aber doch anders entschieden...und es kein bischen bereut! Cool Ich wusste gar nicht mehr, wie schön sie sich driften lässt... Very Happy

    @Walter:

    ein Angebot:

    Sehr geehrter Herr Ast,

    vielen Dank für Ihr e-mail. Wir können Ihnen folgendes anbieten für
    einen Honda S2000:

    - Ansaugbrücke, MH05, EUR 292,50
    - Drosselklappen, sog. single bore bodies SF51/45/1, EUR 184,50/Stück
    - Drosselklappenassembly, SFK41, EUR 173,66
    - Einspritzleiste (Alu) inkl. Halterungen, EUR 108,00
    - Lufttrichter 51x83mm, AHT51x83, EUR 55,50/Stück
    - Luftfilter Pipercross inkl. Abdeckplatte EUR, 84,00

    Die Drosselklappen verlaufen konisch von 45mm nach 51mm.

    Alle Preise sind exkl. Mwst., Montage und Frachtkosten.

    Wenn Sie Fragen haben oder noch weitere Informationen benötigen, geben
    Sie bitte Bescheid.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Tanja Alons

    Alons Autosport
    Refelingse Erven 51
    NL-5672 TB Nuenen
    Tel 0031-40-2839963
    Fax 0031-84-7391289
    e-mail: office@dta-motorsport.de
    http://www.dta-motorsport.de


    und dann dazu noch das hier:


    Sehr geehrter Herr Ast,

    danke, daß Sie sich so entschieden haben. Gerne unterbreiten wir Ihnen
    auch ein Angebot für unser DTA Motor-Management System:

    DTA P8Pro EUR 1.275,00
    Kabelbaum, maßgeschneidert EUR 400,00
    Lufttemp. Sensor EUR 45,00
    Drosselklappenpoti EUR 75,00
    Kurbelwellenzahnrad/ -sensor EUR 45,00/75,00
    Abstimmung EUR 250,00
    Einspritzdüsen (400 ccm) EUR 115,00/Stück, neu

    Der Einbau kostet inkl. Einzeldrosselklappenanlage ungefähr eine Woche.

    Die genannten Preise sind exkl. Mwst. und Montage.

    Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, geben
    Sie bitte Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Guido Alons
    Alons-Autosport


    Ist aber leider schon ein bischen her, ich weiss nicht, wie die Preise jetzt liegen... Confused

    @Birgit: Ich würds auf die altmodische Art machen: ABSPRENGEN!!! Laughing
    Versuch doch mal mit einem Breitmeissel unter den Putz zu kommen, wenn du Glück hast, löst er sich dann von der Wand...wenn nicht, lass dir was anderes einfallen... Very Happy
    Schleifen wäre das Letzte was ich probieren würde!

    Paragon schrieb am Sun, 05 February 2006 21:36

    Pipo_2000 schrieb am Fri, 03 February 2006 09:52

    Neuzulassungen in Luxemburg:

    2004 -> 23 Stück
    2005 -> 19 Stück




    Wow, das sind viele. Bezogen auf die Einwohnerzahl müssten dann in Deutschland über 3000 pro jahr zugelassen werden, um da mitzuhalten.



    Naja, wenn man mal bedenkt, dass die Hälfte davon dem Üffes gehört, oder gehört hat... Laughing