günstige Versicherung? neue Info: Schade!

  • Hallo zusammen,

    nachdem doch nun einige hier sich bei mir gemeldet hatten um Interesse an günstiger Versicherung zu bekunden,

    hat sich mein Berater gemeldet um kundzutun

    keine (KEINE niemand also nullo) Versicherung hat Interesse unseren geliebten S in der angestrebten Form (viele dafür Rabatt) zu versichern. Selbst die sonst so aktive Allianz hat ihr desinteresse bekundet.

    Statt keiner Antworten (sonst wohl üblich) kam grds. die Absage. Ich glaube unser Auto ist nur bei uns beliebt......

    Trotzdem mein Dank an die, die sich gemeldet hatten und natürlich an meinen "Versicherungsmenschen" für die getane Arbeit (wenn auch ohne Erfolg)!!!!

    Also allzeit unfallfreie Fahrt zwecks autom. Senkung der V-KLassen.

    Dirk
    traurig und deprimiert...

  • Hallo Dirk
    Ich habe eine eigene ALLIANZ Vertretung in Heiligenhaus , so ne Art Gruppenvertrag für mehrere S2000 ist tatsächlich nicht möglich , aber für alle , die bei Allianz ( ist ja schließlich auch die günstigste LaughingLaughing )versichert sind :man kann tierisch handeln mit seinem ALLIANZ-Vertreter , weil der bei der Autoversicherung seit ca. 1,5 Jahren INDIVIDUELLE Rabatte vergeben kann .
    Ich hab mich bei den Typenklassen auch auf den Hintern gesetzt SadSadSad aber wer schön sein will , muß eben leiden... Wink

    Keine Versicherungsprämie der Welt kann mir den Spaß an diesem Auto verleiden Very HappyVery HappyVery Happy

    Schöne Grüße
    Wolf