hi zusammen,
suche ein gutachten über ein CAI, hersteller und so weiter interessiert mich nicht so, hauptsache mein tüv mann hat was einzutragen.
könnt ihr mir ja einfach mailen s2000ge (at) gmx.de
Vielen dank
dennis
suche teilegutachten cold air intake
-
-
Wirdst Du nicht bekommen, und bis jetzt hab ich zu mindest noch nie Probleme vom TUV bekommen mit dem AEM CAI.
- Antek -
hi,
mit cai hast du beim tüv keine probleme bekommen?
war der prüfer taub?
sorry, aber mein cai ist so laut, das geht garnicht mehr, beim aem ist das auch nicht anders...
deshalb will ich es auch eintragen lassen
dennis -
Wie fährst du denn beim TÜV rein? Bei mir hat es keiner bei der HU bemerkt.
Man(n) kann auch schon vor dem VTec einkuppeln... -
Da frag ich mich zwar auch wie du beim TüV reinfährst. Mit vollgas oder wie
Den Cai hört man nicht, wenn man langsam fährt.
Bei mir haben sie gefragt was das sei, ich sagte einfach es wäre ein Luftfilter. Das hat sie nicht weiter gestört. -
ja klar,
also den prüfer der meinen injen cai nicht bemerkt, den möchte ich mal sehen. das ding ist im stand so laut wie ein staubsauger.
und wenn er bei der hu die haube auf macht und ein 70er verchromtes rohr von der dk bis in die schürze geht auf dem dann fett in rot injen steht erkläre ich ihm:
das ist halt so...
ach ja und wenn sie damit auf den bremsenprüfstand oder die rüttelplatte fahren, bitte kein gas geben... ist was kaputt.
sorry, schei++e am stock ist keine blume
dennis -
Sorry, du sagst es ja selber, das das Ding so laut ist. Was meinst du denn wer dir den einträgt?
Der einzige Intake der TÜV hat ist halt der K&N, und dabei wird es auch bleiben!
Entweder raus oder weiterhin illegal und Spass dabei -
Ich bekomme das eingetragen, ich brauche nur ein muster bei dem schon irgendwas eingetragen ist oder ein gutachten.
und das bei einer normalen hu ein cai nicht bemerkt wird halte ich nunmal für sehr unwahrscheinlich. deshalb lasse ich meins eintragen und dann ist gut...
habe überigends mittlerweile schon hilfe per pm bekommen, vielen dank an diejenigen...
saugende grüße
dennis -
Da gucken die nicht mal richtig hin, da die auf die Fahrsicherheit achten. Da gehört ein CAI sicher nicht zu. Musst ihn ja nicht gerade mit der Nase drauf drücken. -
ok, einigen wir uns darauf, daß die prüfer in gelsenkirchen etwas hellhöriger sind, ok?
-
Sieht wohl so aus
Der TÜVer hier, hat nicht mal die hks gehört, obwohl er mein S gefahren ist, nachdem ich ca. 30 min Autobahn gefahren bin... -
echt???
also sowas wäre hier nicht möglich, auf keinen fall.
wenn du hier ankommst und denen paßt irgendwas nicht, dann erzählen die dir sofort einen von stilllegung und so. alles schon erlebt. ich komme ja nicht ohne grund darauf.
na dann nächste HU in berlin
mal wieder richtig feiern gehen, neue plakette abholen und gut ist, hehe
dennis -
-
Wo genau fährst DU zum TÜV Antek?
-