Neue Silencer für HS2000 Clubsport

  • Na dann bin ich ja beruhigt :D


    Viel Spass damit.



    Für JDM-Freak und Oliver_h habe ich die Silencer heute bestellt.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hi Pat,



    diese Silencer sind nicht getüvt und ob man damit eine Einzelabnahme schaffen würde kann ich nicht beurteilen. Da könnte eventuell der Oliver_f mal eine Kommentar zu abgeben.


    Nachbestellen kann ich schon.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Na Leute, was sagt Ihr denn nun zu den Teilen? Passen sie und entsprechen sie in Aussehen und Sound Euren Vorstellungen?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Servus ,
    HKS Test


    habe die silincer jetzt ausführlich getestet :D 100km :D müsste eigentlich reichen .


    zur passgenauigkeit, Super !!!!!
    der klang lässt sich auch gut einstellen durch die zwei seiten.
    einmal dezent das anderemal etwas kräftiger.
    das dröhnen is nicht zu 100%verschwunden,aber wirklich angenehm zu fahren!!!!!
    meistens fahre ich die Hks ja ohne ,nur ab und zu kommen die silincer zum einsatz (´lange autobahnfahrten und co )
    die optik is meiner meinung nach echt ok!!kann damit gut leben.
    im warmen zustand ist auch keine verschraubung mehr nötig da sie perfekt in die endrohre der hks passen.
    sicherheitshalber bleiben sie denoch verschraubt.


    ob man eine tüv abnahme damit schaffen könnte . :roll: naja muss man testen :roll: :roll:


    also im großen und ganzen kann ich sie nur empfehlen,klang und optik passen .
    ein muss für autobahnfahrer.


    dröhnende grüße jimmy1 :twisted:

  • Nachdem ich nun vom Sardinien-Trip wieder da bin :x , freue ich mich, dass die HKS-Variante so gute Zustimmung findet. Wer noch Interesse an den HKS-Silencern hat kann ganz kurzfristig welche bei mir bekommen. Der Hersteller hat ein paar Päärchen zu viel hergestellt und sie mir in Kommission überlassen. :nod:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • So habs auch geschaft :)


    Mußte mir erst das passende Werkzeug besorgen aber es hat sich gelohnt!!! :D


    Mir gefällt der neue Klang ausgesprochen gut!!!!!!! :nod:
    Ist zwar etwas dumpfer aber mit meinem Intake past das jetzt wirklich 100%ig. Lange Strecken werden zur sucht und das Spielen mit den Gaspedal ist die Droge! :twisted:


    Die kommen bei mir nicht mehr raus! :thumbup:


    Danke für die gute Entwicklung! :nod:


    Oliver :)