VW Ecoracer
-
-
Na super schoen isser nicht , das Konzept geht aber wohl in die richtige Richtung
-
Am Anfang hab ich gedacht. Warum sitzt der Idiot auf dem Rücksitz. Aber bei VW-Fahrer
-
Ecoracer klingt schon scheisse!!!
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 October 2005 16:47
Also wenn ich ohne Kat fahren wuerde waer ich schon mal ruhig -
stocky schrieb am Thu, 20 October 2005 16:48 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 October 2005 16:47
Also wenn ich ohne Kat fahren wuerde waer ich schon mal ruhig
Hat die Feile denn wenigstens nen Rußpartikelfilter? -
Muhahaha, ein Ökoratzer.
--> Abwarten, was letztendlich dann bei rauskommt, wenn die geschmacksresistenten VW-Designer tatsächlich ans Werk gehen sollten. Is ja jetzt schon schlimm genug, das Teil... -
Tolles Auto,
dann kann die Produktion des Smart Roadster aber definitiv eingestellt werden
Ist auch in der Auto-Blöd drin, soll aber nur eine Studie bleiben, schade.. die Entwicklung einer angetriebenen Hinterachse sei zu Kostenaufändig
Da könnten sie sich die Studie auch gleich sparen. -
Respekt!
Eine Marke, die von den roten Zahlen kaum noch raus kommt, sich jetzt auch noch im Roadstersegment (und dazu noch mit solch einer pot hässlichen Kiste) etablieren möchte... ich weiß nicht.
Aber egal, so hässlich und lausig kann der VW gar nicht sein, dass er bei Auto Motor und Sport schlecht abschneiden würde (ist ja ein deutsches Fabrikat)...
-
El Barto schrieb am Sun, 23 October 2005 14:42
.. die Entwicklung einer angetriebenen Hinterachse sei zu Kostenaufändig
Kann ich echt nachvollziehen für einen Konzern wie VW, der in seinen Allradfahrzeugen ja diverse angetriebene HA führt, ist die Entwicklung einer angetriebenen HA wohl kaum finanzierbar
Dagegen war der Phaeton in der Entwicklung sicher ein Schnäppchen.....
Bin gespannt ob es in den nächsten 20 Jahren mal wieder ein deutsches Auto geben wird, auf das man stolz sein kann
Das wärs (abgesehen vom Namen) für mich gewesen.
Wir werden den Kühlergrill im nächsten Polo Gti wiederfinden und VW wird uns erzählen, dass sie einen Haufen Leut entlassen müssen, weil die Produktivität nicht hoch genug ist......
Byeby German Management...
Grüße
Walter