S2K vs. 5er Diesel

• Stand heute neben nem 5er BMW(neues Modell) an ner Ampel auf ner Landstrasse.
    Wir sind beide normal angefahren und dann zeitgleich aufs Gas gegangen. Hatte nur ca ne Dreiviertel Wagenlänge Vorsprung.Im 2ten so mit ca 80 km/h wurde der Vorspuing ein wenig geringer.Dann musste ich vom Gas gehen und er zog weg.
    Bin ich zu blöd zum fahren, dass ich mich von ner Familienlimousine abziehen lasse???
    Echt deprimierend.
    stepnoz

Achso die Fakten: Tank war voll, Kofferraum auch, Beifahrerin dabei und offen gefahren.

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• hy,

lass dir keine grauen Haare wachsen...

die 5er BMW´s schieben ganz kräftig, je nach Modell haben die zwischen 163-272 PS.
    Hast du gesehen, was es für ein Modell war ?

Allgemein haben die Diesel ein Hammer-Drehmoment. Ich fahre z. Bsp. einen A6 Diesel mit gemessenen (auf Prüfstand) 174 PS. Dazu hab ich noch das S Fahrwerk drin, d.h. er leigt auch noch genial !!
    Da haben sich auch schon viele schwer getan, die meinten: so nen Kombi mach schnell mal weg....

• Stand leider nix dran.Hab selbst auch noch nen 525d mit M-Fahrwerk, daher weiß ich das der 8,9 sek auf hundert braucht.Naja denke mal das er auf der Landstrassentour, von der wir gerade gekommen sind keine Chance gehabt hätte.Hab mich mal wieder ein Stück nach oben getastet und die Kurven schneller genommen als sonst.Naja Stück für Stück
    stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!