Hurricanopfer

• arme Sau ConfusedSad

was mich aber trotzdem immer wieder wundert, DIE wissen doch. das
    sie in einer Tornado Gegend wohnen.

Ich würde da entweder erst garnicht leben wollen oder würde so Bauen, das die Schäden am Haus/ Auto gering bleiben.

Also eher Bunker CoolVery Happy

• UK 45 schrieb am Tue, 15 November 2005 11:42

arme Sau ConfusedSad

Ich würde da entweder erst garnicht leben wollen oder würde so Bauen, das die Schäden am Haus/ Auto gering bleiben.

Tornados sin ja auch was anderes.

Das sind Bilder eines Opfers vom Hurricane Katrina. Wenn Du 4 Meter Wasser über Dir hast hilft auch kein Bunker. Eher ne Hallig Wink.

• UK 45 schrieb am Tue, 15 November 2005 11:42

arme Sau ConfusedSad

Die haben halt keinen Plan vom Bauen, die Papphäuser sind ja auch viel günstiger als eines aus Stein u. Beton. Da kann man sich nacher vom gesparten geld min. 2 x s2000 holen. Confused

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• FreestylerX schrieb am Tue, 15 November 2005 11:48

Die haben halt keinen Plan vom Bauen, die Papphäuser sind ja auch viel günstiger als eines aus Stein u. Beton. Da kann man sich nacher vom gesparten geld min. 2 x s2000 holen. Confused

des hilft Dir nichts, wenn Dein Grundstück 2 m unter Wasser steht. Das kann Dir hier in Europa auch blühen, siehe Elbe oder Oderhochwasser, oder die Überschwemmungen in der Schweiz im August. Da hilft nur eine gute Kaskoversicherung.

Die in diesem Fall auch bezahlt hat.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• FreestylerX schrieb am Tue, 15 November 2005 11:48

Der hat sich vileicht vom gesparten Geld den S gekauft. In dem Fall ist Geiz gar nicht geil Confused