OT [aus * NEU BEI EBAY !!!* ]

• Hi,

was haltet ihr von dem Teil ? Brauch ich dann noch zusatzlich irgendwelche Einbauten oder so ? Embarassed

Ist das jemand von hier ?

Wieviel sollte ich dafür höchstens bieten ?

Danke für Tipps ! Very Happy

http://cgi.ebay.de/Honda-S-2000-Sport-Luftfilter_W0QQitemZ80 16541084QQcategoryZ44192QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß,

Marko

• Marko schrieb am Wed, 23 November 2005 19:02

Hi,

was haltet ihr von dem Teil ? Brauch ich dann noch zusatzlich irgendwelche Einbauten oder so ? Embarassed

Ist das jemand von hier ?

Wieviel sollte ich dafür höchstens bieten ?

Danke für Tipps ! Very Happy

http://cgi.ebay.de/Honda-S-2000-Sport-Luftfilter_W0QQitemZ80 16541084QQcategoryZ44192QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß,

Marko

Meiner Meinung nach bringt so ein Luftfilter ausser einem "geileren" Anssauggeräusch gar nix. Das mit dem "geileren" liest man fast immer in Bezug auf offene Luftfilter.

Die meisten kosten IMO nur Leistung weil sie wärmere Luft ansaugen. Wenn schon den schon ein Cold Air Box.

Und es gibt ja noch den TÜV und die Wald- und Wiesenfreunde in grün.

• Taugt nix!
    Hatte ich auch schon einmal verbaut. Ist ein astreiner HAI (Hot Air Intake!) Schluckt ne Menge Leistung, macht dafür aber ne Menge Krach.
    Ich würde mir das Geld sparen und nen anständigen CAI kaufen.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Danke für die unnötige Arbeit die uns gemacht wird!

Wenn gleich ein eigener Tread genommen worden wäre (denn in '***** NEU BEI EBAY !!! ***** ' gehört es nicht rein und das ist auch nicht so schwer zu erkennen!) hatte ich mir 8min gespart!

SORRY aber das muß ich jetzt mal loswerden! Sad

• oliver_f schrieb am Thu, 24 November 2005 07:20

Danke für die unnötige Arbeit die uns gemacht wird!

Wenn gleich ein eigener Tread genommen worden wäre (denn in '***** NEU BEI EBAY !!! ***** ' gehört es nicht rein und das ist auch nicht so schwer zu erkennen!) hatte ich mir 8min gespart!

SORRY aber das muß ich jetzt mal loswerden! Sad

8min......die Zeit muss doch zu unterbieten sein LaughingWink

Wir fühlen mit Dir, aber es macht Dir ja keiner absichtlich Stress.
    Vielleicht solltet Ihr mal so wie bei s2ki drübersetzen was man nicht machen soll. Falls es jemand liest Confused

Grüße

Walter

• mit dem ärgern und dem Antworten (5mal schreiben und wieder löschen) waren es sicherlich sogar VIEL mehr. Smile

Mußte mir mal Luft machen und jetzt bin ich auch wieder brav. Wink

Abgesehen das es meist eben nicht gelesen wird und das Ärgert halt. z.B steht im 1.Tread von '*NEU BEI EBAY !!!*' bereits drinnen wofür dieser Tread NUR gedacht ist und dazu hat das obige eben nichts zu tun. Also extraarbeit.

Oliver Smile