Überrollbügel Winterumbau Endphase

• Das stimmt schon das die Bügel tiefer wirken! Aber sie sind noch genau gleich! Der Plastik bietet keinen oder nur wehnig Schutz! Bei ganz langsamen Tempo würde der Kunststoff wohl noch 2cm ausmachen aber bei höherem Tempo wird der innert sekunden weggeschliffen! Den die Kräfte nimmt immer noch das Metall auf!
    Wegen dem Überschalg, das sieht nie besonders gut aus! Aber statistisch gesehen tritt ein Überschlag nur Äusserst selten auf! und von den Fällen in denen es zu einem Überschlag kommt gehen die meisten auf Hoch bauende Autos, vor allem SUV und Geländewagen! Ich weiss nicht welches bild das Du gesehen hast, ich denke mal das wo der S2000 auf dem Rücken im Wald liegt? Dieser S2000 ist über eine Böschung hinab geflogen... Ob da der Überschlag noch das schlimmste ist?

• Genau es war dieser Überschlag und dann habe ich noch einen schwarzen gesehen, da war alles Weg, aber wirklich alles abrasiert!!! ShockedShockedShocked

Ich finde jedoch die Originalen Überrollbügel fast schöner. Irgendwie passen die verchromten Dinger nicht wirklich zum S!

Gell, du bist auch aus der Schweiz? Welcher Honda Händler ist der BESTE in der Schweiz?

• Der Händler meines Vertzrauens... *g*

Garage Moser AG in Ohringen! IN sachen verkauf des S2000 bekommen sie eine 5 Aber in sachen Service & Kundendienst eine 6!!! Das mit dem S2000 liegt wohl daran das sich selten ein Händler besser über den S2000 auskennt als ich!!! Aber das nehme ich niemandem Übel Immerhin muss er sämmtliche Modelle kennen (auch Ford und Mazda) für mich gibt es aber nur HONDA!!!

Nachtrag: Ich würde die Originalen wahrscheinlich auch eher Verpacken am liebsten mit Karbon wie auf diesem Bild

[Blockierte Grafik: http://www.kauf-ein.ch/images/products/4039.jpg]

schon mal dargestellt! Aber ich finde es Wahnsinng mutig da einfach mal den Kunststoff wegzuschneiden und das verdient höchste Anerkennung!!!

• Hallo flashi

Wie ZH-127-129 das schon gesagt hat, das sind die Orginalen.

Danke übrigens ZH-127-129 für dein Lob.

Danke allen für die anerkennung

Danke alle für ihre alternativen.

So macht es auch weiterhin Spass etwas zu probieren.

MfG

Karsten