neuer versuch:freies fahren lausitzring 16. Mai 2003

  • nach dem letzten fehlversuch würde ich es dennoch wieder versuchen Cool ! wer ist mit dabei? ich hege große erwartungen an die nordfraktion Nod , schon jetzt hut ab vor den unerschrockenen mit langer anreise Shocked !

    wie sieht's aus, wäre das ne idee?!! so im rudel kann ja schon die anfahrt interessant werden! [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2325]

    Bilder

    • autofahren.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • August oder September, weil die Termina für die GP-Strecke noch geklärt werden.
    Bei dem Vorhergehenden Fahrsicherheits-Training, werden die die Übungen geändert, und wir werden auf der Zufahrt vom Wasser-Kreis, eine Handling-Strecke aufbauen, wo auch die Freunde des Frontantriebs auf ihre Kosten kommen werden (Stichwort: Aufschaukeln). Ist aber nur für uns, der Herr Zeanker, mit dem ich das alles bespreche, ist sehr, sehr entgegenkommend. Da die Teilnehmer das letzte mal SOOOO gut, und gelerig waren, meint er, das man das Vertreten kann


    Das Angebot, gilt schon für Sa. den 5 Juli (ohne GP-Kurs). Weiß nur noch nicht, ob ich bis dahin die Zeit und Lust habe was zu Organisieren. Oder ob ich einfach warte bis das mit der GP-Strecke klappt. Habe aber mal 10 Plätze auf meinen Namen resviert. Wenn jemand Lust hat bei mir melden.

  • hallo!!!!!

    will auch fahrn Sicherheitstraining aber nicht freies Fahren da ... hatten wir doch schon näch Frank?!

    Bitte vormerken! Wenn ich bis zu dem anstehenden Termin (sach Bescheid wann) ich wieder ein Auto haben sollte... bin ich dabei.


    Viele Grüsse vom S-losen
    Dirk
    aus H

  • nichts für ungut, aber sollten wir das nicht thread-mäßig trennen, das sicherheitstraining und das freie fahren Nod ?!!!ich weiss nicht so genau, wer was meint!

    also nochmal: freies fahren am 16.05. am lausitzring: wer ist dabei?

  • Hi,

    bin hier sonst nur als Leser unterwegs, da ich zwar s2000 Fan aber kein Fahrer bin.

    Doch das Thema freies Fahren am Lausitzring interessiert mich auch sehr. Ich bin beim Osterfeuer 2 * gefahren, und es hat riesig Spaß gebracht (Weiß jetzt, das mein Seat bei über 80 km/h und ohne Bremsbetätigung nicht in den 2. Gang runterschalten will). Die GP Strecke ist einfach genial - sogar meine Reifen haben es überlebt, obwohl ich an meinem Limit gefahren bin, war aber das 1. Mal auf der Rennstrecke.

    Werde dann vielleicht auch am 16.05. da sein (sind immerhin schlappe 1000 km inkl. Ringrunden) und neidisch Eure Autos bestaunen. Ach ja, wer von einem kiwigelben Ibiza überholt wird (wie realistisch Wink ) hat wirklich ein Problem mit der Leistungsstreuung nach unten - mein Auto hat nur 129 PS.

    Gruß
    Stephan

  • hallo leute, hier herrscht ja absolute stille, schade Rolling Eyes ! aber bei mir sieht es auch nicht so gut aus, war heute nacht im krankenhaus. ich hab mir derart was im rücken gezerrt, es ist unfassbar, kann mich kaum bewegen! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    naja, mal schauen, ob das heute besser wird oder nicht! ich poste dann hier nochmals am nachmittag, ob ich morgen nun fahre oder nicht! Confused

  • war einer von euch am lausitzring? ich bin gleich nach der letzten post wieder zum arzt und gar nicht mehr inss büro gekommen. bis heute ist es mir nicht möglich, ohne mega-schmerzen in den s zu steigen! Evil or Very MadSadCrying or Very Sad

    manman, man wird alt Wink ! ich könnte echt k..... beim letzten mal fällt das aus, diesmal läßt mich der rücken im stich! also, juni eben! Twisted Evil

    nochmal: war jemand von euch da? berichte? ConfusedShockedTwisted Evil

  • War leider auch nicht da. Ich wünsche Dir gute Besserung, das Du den S bald wieder geniessen kannst.
    Am 27 Juni ist die nächste Gelegenheit. Vielleicht kann ich dann endlich 9000 rpm in freier Wildbahn bewundern bzw. hören.