Tja, so kann es einem gehen als FRAU im S2000-Club....!!!!
Diskriminierung der weiblichen Clubber
-
-
Hi Birgit,
sei nicht zu traurig - jetzt weisst Du wenigstens, wie es mir immer wieder geht!
Mit geschlechtunspezifischen Grüßen,
Deine Nicola Legittimo -
Herr Birgit was regen sie sich den so auf nur weil der Verfasser das Dr. vergessen hat!
-
Hey Nick: Gründen wir den Club der Asexuellen!!!!
-
@ ZHxyz: Hör mal, wir finden es doch auch nicht gut wenn die Leute fragen: hey, wurde der MX5-Facegeliftet?
-
Passiert dir das oft? Wird wohl am Geschlecht liegen...!
*jetztauchmalschnellduckundweginsicherheitvorherumfliegenden handtaschen* -
Nö, zum ersten Mal.....liegt wohl daran, dass wir Frauen hier stark in der Minderheit sind....sozusagen "alleine unter Wölfen"
-
hallo birgit
ich kann dich trösten meine hondawerkstatt schreibt mich auch mit "herr" an.
gruss
sunshine -
Birgit du bist hier halt zu 100% akzeptiert!
-
Vielleicht leigt es aber auch nur einfach daran das du in deinem Profiel nicht dein Geschlecht angegeben hast?!
-
-
Vielleicht würde es auch helfen wenn dein S nicht hellblau
sondern ROSA
wäre!!!
Und eine Flasche PROSECO im Kofferraum dürfte auch noch recht hilfreich sein. -
Ach noch etwas... Mit Herr angesprochen werde ist doch wohl keine diskriminierung!!!
-
-
Ganz im Gegenteil DR., Prof. und Nobelpreistrager kann jeder werden!
Aber zum 'HERR' schaffen es nur weniger als 50% aller menschen und die anderen schaffen es NIE! -
-
hansdieterlang schrieb am Mon, 28 April 2003 12:08
Jaja,
von Mann zu Frau soll ja ab und zu klappen, aber umgekehrt und dabei voll funktionsfähig ? Wäre ja noch schöner.
Hat da jemand Ahnung von?
Aber stellt Euch vor: Ihr baggert wie wild und macht eine weich . Später stellt sich dann heraus, dass ... . Der Abend und die Nacht ist dann gelaufen.
Was für eine Welt. Zum Glück gibt's den S.
HD
Das gehört nicht in dieses Kapitel... gehört unter Tuning! -
-
Ist von der Preislage her auch etwa das selbe... Weiss irgend jemand ob es da auch Leasing giebt?
-
Leasing ist diesbezüglich wohl ungeeignet!!!
Da gibt es doch immer beschränkungen was die Verkehrsnutzung (km/Jahr) angeht. Und dann heist es Nachzahlen.
Und was es bedeuten kann wenn Mann nach einen verkehrsreicher Nacht auf bis da hin unbekannte KURVENREICHEN Strecken plötzlich 18Jahre jeden Monat einen Bußgeldbescheid bekommt kann der eine oder andere wohl nachvollziehen.