Wohl, aber ich wollts hervorheben [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif]
Und der rest war noch markiert.
Zu schnell getippt
UPPS
Bestellung ScienceofSpeed
-
-
So,
nun aber
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca UncleHo,stocky, Hadibar
60mm --> Rolli_1v3 -
So...schön hervorgehoben und keinen vergessen
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar
60mm --> Rolli_1v3 -
hi,
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k
60mm --> Rolli_1v3
mal schaun wie es paßt...
details bitte per pm.
dennis -
Wann ist den jetzt Bestellende ? Möcht die Dinger haben
Sind doch schon 10 Leutchen... -
Bestellende ist am Mittwoch 25.
Werde dann wieder mit dem amis in kontakt treten und euch die ganz genauen lieferbedingungen mitteilen....
greez andi -
ich auch noch,
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k, Teppichflicker
60mm --> Rolli_1v3 -
ola... kann mir jemand sagen, was ein versand von den A-Säulen zu euch (nach Deutschland) im Schnitt kostet ?!
-
Sorry...keinen Plan
-
alf schrieb am Wed, 25 January 2006 09:05
ola... kann mir jemand sagen, was ein versand von den A-Säulen zu euch (nach Deutschland) im Schnitt kostet ?!
Von D -> nach CH, DHL Postpaket 17 EUR
In die andere Richtung, keine Ahnung. -
hy @ all...
so, hab von scienceofspeed bescheid, die bestellrunde ist fertig, also kanns losgehen !
also, sofern niemand mehr einen Rückzieher macht, erhaltet Ihr die A-Säulen für USD 105.00 zu euch nach Hause.
wer ist nun definitiv dabei ?!
aktuelle liste:
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k, Teppichflicker
60mm --> Rolli_1v3
greez andi -
Bin dabei für USD 105.00 bis vor die Tür...
-
Kann auf mich zählen!! Meine muss halt nach Österreich verschickt werden.
Es kann losgehen! -
Bin dabei.
-
super
dann machen wirs doch so.... wer nicht will, soll sich von der liste nehmen... dann werd ich euch am freitag die bankdaten übergeben für die Überweisung...
60mm --> Rolli_1v3 -
Können wir Dir auch Euros überweisen oder geht nur US-Dollar ?
-
der Betrag wird auf mein USD-Konto überwiesen, daher ist es am besten wenn gleich in dollar überwiesen wird.
es können ansonsten für mich oder auch euch negative wechselkursresultate entstehen. -
Was ist das denn für eine Bankverbindung ? Weil wie gesagt von Deutschland nach Schweiz...da fallen eigentlich immer noch Gebühren an
Also in US-Dollar...kann ich das bei der Bank einfach so sagen ? Hab ich noch nie gemacht...
Oder PayPal ? Ist das ne Möglichkeit ??? Da kann man doch auch in anderen Währungen überweisen soweit ich das in Erinnerung habe -
wenn du von D aus überweist, kostet dich das was. ich bezahle jedoch bei meiner bank keine gebühren für eingänge ausm ausland.
und usd zu überweisen sollte kein problem sein und so muss ich wie gesagt, nicht auch noch wechselkurse berücksichtigen.
denke das sollte so kein problem sein... und sonst, bank wechseln !! -
Dann muss ich das mit meiner Bank klären...denn letztes Mal musste ich 40,.- Euro Gebühren latzen für ne Überweisung in die Schweiz !!!!
Betrag war ein paar hundert Euro...