weiss jemand gerade was so der "normale" öldruck ist der angezeigt wird? hab mir gerade die anzeigen von alf unter den nagel gerissen
hat eventuell noch jemand (am liebsten aus der schweiz) nen passenden adapter für öldruck/öltemp?
weiss jemand gerade was so der "normale" öldruck ist der angezeigt wird? hab mir gerade die anzeigen von alf unter den nagel gerissen
hat eventuell noch jemand (am liebsten aus der schweiz) nen passenden adapter für öldruck/öltemp?
Im Leerlauf solltest du zwischen 1-2 bar haben...während der Fahrt pendelt der Öldruck je nach Drehzahl zwischen 2 bis 7 bar
Naja wenn der Öldruck während der Fahrt mal von 7 auf 1 bar sinkt dann würd ich den Motor ausmachen
Ansonsten kann man an der Anzeige nicht wirklich viele Infos rauslesen...
hehe habs mir gedacht... wobei 7bar ja sehr hoch ist auf dieser anzeige.. und normalerweise mag ich zeiger nicht die gegen das linke ende zugehen..
ausgenommen:
benzin
drehzahl (Wenn mans hat)
geschwindigkeit
Wenn was nicht mit dem Öldruck in Ordnung sein sollte, müsste auch ein OEM Lämpchen im Armaturenbrett aufleuchten
ist das beim wasser auch so? haben ja nur die sehr beschränkte kalt - warm -zu heiss anzeige...
hab ja jetzt die anzeigen und die halterung gekauft.. was brauche ich den jetzt noch alles bevor ichs installieren (lassen) kann..
adapter? kabel? schläuche?