andre_sl schrieb am Tue, 29 April 2003 18:48 |
..... ohne die grünen gäbe es vieles nicht bzw. noch lange nicht, wogegen auch du nichts hast, evo! auch bei den autos: denke an kat, bleifreies benzin, recycling etc. also, ich bin sicher kein politischer grüner, aber vielleicht erstmal kurz nachdenken vor zu drastischen äußerungen ohne zwinkern! meine meinung, sorry! |
Sorry Andre
Aber wir fahren als Wochenendfahrzeug nen 1 9 7 6 Cadillac Eldorado Convertible mit 8,2 Liter Hubraum gut Spritverbrauch wollen wir nicht drüber reden (wobei Deutsche Autos mit der Leistung auch nicht weniger verbraucht haben wobei 8,2 Liter das haben wir gar nicht geschafft) aber das Auto hat nen Kat. Da wussten diese inzwischen Pseudogrünen noch gar nicht wie das geschrieben wurde.
Was mich immer so Aufregt: An denen ist nichts mehr Grün oder kommt da einer mit nem Fahrrad zum Bundestag, daß einzige was die noch sind ist machtbesessen. Ausserdem wieso sind wir in Deutschland die einzigen die so nen Scheiss ertragen müssen. Die Franzosen lachen die Spanier sowieso und von den Japanern und Chinesen wag ich garnicht erst an. Was soll so ein Scheiss wie der Grüne Punkt???? Das einzige wozu der gut ist das ein Paar wenige sich ne goldene Nase (wobei Platin besser treffen würd)verdienen und wir alle ordentlich drauf Zahlen dürfen schon mal Überlegt was alleine die gesamte Fernsehwerbung mit Uwe für diesen schrott kostet. Es wäre inzwischen möglich Müll zum NULLTARIF Maschniell zu 99.9% zu trennen so sauber wird es der Grüne Punkt niemals schaffen.
Nochwas zu den achsolieben GRÜNEN. Sicherlich habt Ihr euuch genauso wie Ich über die tollen Mai Randale gefreut nein wie schön das doch jedes Jahr ist das dort zehntausende von Euros an meinen (und natürlich auch euren) Steuergeldern für Polizeieinsetze drauf geht und ach wie schön für die ganzen Familien Väter die jedes Jahr ihr finanziertes Auto brennen sehen müssen. Ich finde sowas traumhaft wieso nicht jeden Tag sowas. Ne weißt du was niederknüppeln müssten Sie die echt und danach ab in den Knast ich würde abschliessen. (Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt) Also summa sumarum ich find es zum k.... und unser lieber Herr Aussenminister ja der war kräftig dabei hat schön ordentlich Steine geschmissen und Polizisten zusammengetreten. Aber heute Aussenminister, wirklich toll.
Schreib du das mal in deine Bewerbung :"JA ich war immer ordentlich bei den Maikrawllen dabei, ist doch O.K.!!!! Oder?
Also bitte verschont mich mit dieser Partei und Ihren abstrusem Weltbild
Gruß Marco
Wasser auf meine Mühlen 5.5.2003 Markt wdr
http://www.wdr.de/tv/markt/20030505/b_1.phtml