Verein will laute Porsche von der Straße verbannen

• andre_sl schrieb am Tue, 29 April 2003 18:48

..... ohne die grünen gäbe es vieles nicht bzw. noch lange nicht, wogegen auch du nichts hast, evo! auch bei den autos: denke an kat, bleifreies benzin, recycling etc.

also, ich bin sicher kein politischer grüner, aber vielleicht erstmal kurz nachdenken vor zu drastischen äußerungen ohne zwinkern! meine meinung, sorry!

Sorry Andre

Aber wir fahren als Wochenendfahrzeug nen 1 9 7 6 Cadillac Eldorado Convertible mit 8,2 Liter Hubraum gut Spritverbrauch wollen wir nicht drüber reden (wobei Deutsche Autos mit der Leistung auch nicht weniger verbraucht haben wobei 8,2 Liter das haben wir gar nicht geschafft) aber das Auto hat nen Kat. Da wussten diese inzwischen Pseudogrünen noch gar nicht wie das geschrieben wurde.

Was mich immer so Aufregt: An denen ist nichts mehr Grün oder kommt da einer mit nem Fahrrad zum Bundestag, daß einzige was die noch sind ist machtbesessen. Ausserdem wieso sind wir in Deutschland die einzigen die so nen Scheiss ertragen müssen. Die Franzosen lachen die Spanier sowieso und von den Japanern und Chinesen wag ich garnicht erst an. Was soll so ein Scheiss wie der Grüne Punkt???? Das einzige wozu der gut ist das ein Paar wenige sich ne goldene Nase (wobei Platin besser treffen würd)verdienen und wir alle ordentlich drauf Zahlen dürfen schon mal Überlegt was alleine die gesamte Fernsehwerbung mit Uwe für diesen schrott kostet. Es wäre inzwischen möglich Müll zum NULLTARIF Maschniell zu 99.9% zu trennen so sauber wird es der Grüne Punkt niemals schaffen.

Nochwas zu den achsolieben GRÜNEN. Sicherlich habt Ihr euuch genauso wie Ich über die tollen Mai Randale gefreut nein wie schön das doch jedes Jahr ist das dort zehntausende von Euros an meinen (und natürlich auch euren) Steuergeldern für Polizeieinsetze drauf geht und ach wie schön für die ganzen Familien Väter die jedes Jahr ihr finanziertes Auto brennen sehen müssen. Ich finde sowas traumhaft wieso nicht jeden Tag sowas. Ne weißt du was niederknüppeln müssten Sie die echt und danach ab in den Knast ich würde abschliessen. (Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt) Also summa sumarum ich find es zum k.... und unser lieber Herr Aussenminister ja der war kräftig dabei hat schön ordentlich Steine geschmissen und Polizisten zusammengetreten. Aber heute Aussenminister, wirklich toll.

Schreib du das mal in deine Bewerbung :"JA ich war immer ordentlich bei den Maikrawllen dabei, ist doch O.K.!!!! Oder?

Also bitte verschont mich mit dieser Partei und Ihren abstrusem Weltbild

Gruß Marco

Wasser auf meine Mühlen 5.5.2003 Markt wdr

http://www.wdr.de/tv/markt/20030505/b_1.phtml

• Ich glaube kaum, dass man einer bestimmten Partei die Schuld fuer blinde Zerstoerungswut zuschieben kann. Es gibt in unserer Gesellschaft relativ wenige Leute, denen ist jeder Anlass recht. Je groesser die Menschenmenge ist, die sie zur Tarnung nutzen koennen, desto schwieriger kriegt man das in den Griff. Bei den Fussball-Hooligans klappt das jedenfalls recht gut. Ich bin nicht fuer oder gegen bestimmte Parteien, ich habe nur was gegen extreme Ansichten, da diese extreme Reaktionen herausfordern. Nur Jesus hatte Recht, da er ja Gottes Sohn war und ausserdem vom Heiligen Geist unterstuetzt wurde. Oder gibt es da andere Ansichten? Was ist mit diesen unglaeubigen Moslems? Halt, jetzt habe ich was verwechselt, die Christen sind ja die Unglaeubigen! Ihr seht, das Beharren darauf die Wahrheit gepachtet zu haben fuehrt zu nichts.

• ich finde das klasse, dass hier die unterschiedlichsten meinungen widergegeben werden. betonen möchte ich jedoch - in anlehnung an klaus - dass ich, unabhängig von dem jetzigen thema, der meinung bin, dass man nicht so gedankenlos über irgendetwas urteilen sollte. Ob die Grünen oder ein anderes thema spielt da für mich nur eine untergeordnete rolle!

zum thema selbst ist es dennoch unbestritten, dass die grünen einiges ins rollen gebracht haben in unserem land - ob man sie nun mag oder nicht. was daraus geworden ist, welche personen jetzt welche rolle spielen usw. ist auch wieder was ganz anderes!

ich hoffe, es gelingt den meisten, dies mal losgelöst von irgendwelchen partei-sympathien zu betrachten, denn ich bin politisch wirklich seeeeeeeeeehr weit weg von den grünen!

• klaus_m schrieb am Sun, 04 May 2003 09:15

Ich glaube kaum, dass man einer bestimmten Partei die Schuld fuer blinde Zerstoerungswut zuschieben kann.

Da has´t du dich dann irgend wie verlesen, denn ich bezog das mit der Gewalt um Gottes willen nicht auf die Grünen sondern eigentlich nur auf unseren lieben Aussenminister den der war was randale angeht immer mit dabei (und das ist für mich keine Art und weise sich mit egal was auseinanderzusetzen) und das kann und darf es ímo nicht sein.

Sicherlich haben die etwas erreicht aber bitte wie groß ist Deutschland, und in wie weit kann und will ich das finanzieren.

Als konkretes bsp. würde mir da der achso tolle Atomausstieg dienen. Ja wir brauchen Alternative Energien. Nur was die Atomtechnick angeht wir sin führend (ja es gibt noch was wo Deutschland anderen etwas vormacht). Aber zum glück sind ja dann in 20 Jahren alle Atomkraftwerke aus Deutschland verbannt. Was interresiert uns Frankreich oder Russland wir leben ja uf dem Mond.

Gruß Marco