Beiträge von Senior-Freaky

    Hi

    Habe nen kurzes Video im Internet gefunden, es geht hauptsächlich um nen Lotus Super 7 der auf nem Verkehrübungsplatz seine Runden dreht. Zeitweilig ist auch der S zu sehen. Ist zwar nur kurz drauf, aber mich selber interesiert soetwas dann immer brennend auch wenn er nur nen paar Sekunden zu sehen ist.

    Unter Videos Laughinghttp://www.mein7.de/

    andre_sl schrieb am Mon, 15 September 2003 08:56

    in den usa ist es auch erlaubt! Shocked


    So gesehen ist es in Deutschland dann auch erlaubt, bitte verbessert mich.
    Also AB, 120 Limit, drei Spuren, da darf ich doch auch rechts überholen???
    War da nicht irgendwie so etwas???

    Giampi schrieb am Tue, 09 September 2003 14:56

    @marco

    ich versteh schon was du mir (ihr) verklickern willst aber:
    Ihr könnt mir verzählen was ihr wollt,ihr fahrt bestimmt nicht nach allen verkehrsordnungen und macht oder versucht mich fertig zu machen.Ausserdem habe ich geschrieben das er schwul rübergeschaut hat das bei uns hier umgangssprache ist und nicht das er schwul ist.naja....

    Ihr redet hier immer von wegen der S ist super in den kurven....
    ach so,das ist dann nicht mehr gefährlich und das der wagen in der kurve ausbricht und gegenverkehr....

    Ist doch schon fast das selbe,oder nicht?

    gruss Giampi



    Beim Ferrari bauchst keine Kurve um piroetten zu drehen. Very Happy

    Obwohl hier in sehr vielen Beiträgen über das halt nicht zu unterschätzende Heck des S diskutiert wurde/ wird. Ausserdem ist der S halt kein Panda Wink

    Gruß Marco

    [inposttable title=Mojhito_SG schrieb am Tue, 09 September 2003 14:55]

    Senior-Freaky schrieb am Tue, 09 September 2003 14:38

    Senior-Freaky schrieb am Mon, 08 September 2003 16:19

    ,Zum großteil lassen die sich allerdings auch gar nicht auf so etwas ein denn sie wissen eh in welcher Leistungsklasse sie sich bewegen und lassen dich fahren. Jeder der so nen Auto mal bewegt hat kann das nachvollziehen.
    Oder was würdest du sagen wenn hinter dir nen Fiat Punto Fahrer den Larry macht? Ich kann es mir glaube ich vorstellen Laughing

    Gruß Marco



    gestern dachte so ein uralter Peugeot, er müsste auf 2 Meter auffahren Twisted ;
    der bekam's dann nicht mit meinem Bleifuss zu tun,
    sondern erntete einen grimmigen Blick meiner Beifahrerin Laughing

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4987]


    Ja und genau das meinte ich.

    Der Hund hat voll den psychotischen Blick drauf, was gibst dem zu fressen?

    Gruß Marco

    Giampi schrieb am Mon, 08 September 2003 16:19

    ,dichter verkehr(mir egal)von links nach rechts alle autos überholt und der ferrari wurde immer kleiner,er hat aber die autos auch überholt aber keine chance gehabt Twisted Evil !!!Nachdem ich ihn kaum noch gesehen hab hab ich von 220 auf 100km/h gebremst!!Da kam er auch schon als ich dann Oberesslingen rauswollte und ER hat gehupt und irgendwie schwul geklotzt Surprised !! Das hat er nicht erwartet und meine Beifahrerin schon 5x nicht Wink !! Nach einer halben std.kam auch dann mal der civic an und knieten nieder, mein neuer spitzname FERRARI KILLER,ab heute!! Werde den Typ in Stuttgart auf jeden fall nochmal sehen und fragen wie es ist sich von einen Honda´le abzocken zu lassen!! Die folgende nacht darauf konnte ich merkwürdigerweise super schlafen,an was es woll lag ? Ferrari o.Beifahrerin Embarassed ??

    ***Aufruf zur Provokation vom Webmaster gelöscht – die MODs und der Präsident distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrages!***





    Ich habe bereits längere Zeit nichts mehr gepostet, da aus dem S nichts geworden ist. Die ganzen berichte über Motorplatzer haben mich dann doch etwas verunsichert, trotz allem ist S ein tolles Auto.
    Inzwischen fahre ich nen 540i Touring der zwar nicht annährend so nen Kurvenbegradiger ist wie der S und das mit dem Dach ist auch jedes mal ziemlich mühsam, so von wegen Dosenöffner.

    Giampi
    Ich kann dir genau sagen wieso dich hier alle angiften, du schreibst dichter Verkehr mir egal rechts und links überholt.

    Da hast es doch, hallo!!! du warst auf ner Autobahn nicht auf´m Nürburgring.
    Da sind unberechenbare Opas unterwegs dann Familienväter mit Mama, Kind und Hund, der Sattelschlepperfahrer der schon 5 Stunden zu lange unterwegs ist und der 18 Jährige mit seinem 2 Tage altem Führerschein der meint Schumi sei nen Witz gegen Ihn. Achso, ich hätte es fast vergessen und bestimmt auch ein paar Schwule und Lesben die bestimmt auch aufgrund Ihrer sexuellen Interessen nicht in der Lage sind ein Fahrzeug wirklich gut zu bewegen Cool

    d.h. (achso alles imho) selbst wenn du mit deinen zwanzig Jahren fährst wie der Liebe Gott persönlich, erdreisten sich andere Zeitgenossen, die dir natürlich fahrerisch nicht das Wasser reichen können, die gleiche Strasse zu benutzen.
    Es kann also gut sein das einer dieser minderbemittelten Personen unter umständen sogar ich mit meinem grossem lange nicht so flinkem Auto unterwegs bin und vielleicht träume ich ja sogar gerade davon offen zu fahren und die Sonne zu geniessen die uns beiden ins Gesicht strahlt (mist du hast ne Sonnenbrille auf, habe ich trottel mal wieder vergessen).
    Plötzlich jagt einer wie nen kranker rechts an mir vorbei und zack ich brauche für die nächste Fahrt keine Sonnenbrille mehr, denn das gerade war die letzte, da ich mich so erschrecke verreisse ich das Lenkrad und der Ferrari knallt mir mit 200 Sachen in die Karre. Du bist bereits über alle Berge freust dich wie nen Schneekönig denn der Trottel mit seinem Ferrari hat ja keine Schnitte gegen den FERRARI-KILLER.

    Mach einfach eins druck dir deinen Beitrag aus hefte in ab und in 5 bis 10 Jahren holst du Ihn wieder hervor und du wirst an all die Leute denken die dich hier für tot und Teufel beschimpft haben..................................


    Ich hatte bereits oft die möglichkeit PS stärkere Autos als den S zu fahren wobei das ja auch kein Panda ist. Zuletzt ne C5 die meinem Vater gehörte (in irgend einem meiner Beiträge ist nen Foto), die ich regelmässig genossen habe, denn da konnte ich mir besagte Sonne auf den Pelz brennen lassen.
    Auch ich muss(te) mich teilweise am Riemen reissen um manchen Leuten halt nicht zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Nur was ich nie getan habe bzw. tue ist rechts überholen um hinter nem anderem her zu jagen, denn das ist schlicht und ergreifend verantwortungslos, asozial und lebensmüde.

    Bei dem Ferrari oder auch der Corvette bzw. was so Landläufig als Traumwagen bezeichnet wird, reicht einmal antreten und sie sind weg und alles was der Fahrer für dich empfindet ist mitleid,
    denn offensichtlich kannst du nen SLK nicht von nem Ferrari unterscheiden. Zum großteil lassen die sich allerdings auch gar nicht auf so etwas ein denn sie wissen eh in welcher Leistungsklasse sie sich bewegen und lassen dich fahren. Jeder der so nen Auto mal bewegt hat kann das nachvollziehen.
    Oder was würdest du sagen wenn hinter dir nen Fiat Punto Fahrer den Larry macht? Ich kann es mir glaube ich vorstellen Laughing

    Also allzeit gute Fahrt


    Gruß Marco

    georg_k schrieb am Sun, 25 May 2003 21:24

    Bin da jeden Tag zwischen Siegen und Iserlohn unterwegs.
    Gruß Georg


    Hi

    Georg sowas ist echt super ärgerlich ich hoffe wirklich nur das mit Honda alles glatt geht. Dabei ist die Strecke für den S gemacht allerdings nur von Richtung Iserlohn nach Siegen. Anderherum zuviel Tempolimit.

    Gruß Marco

    SadSadSadSad
    Hi Georg

    Dein s ist silber Metallic und du warst auf der A 46 unterwegs dein Heck war Öl besudelt achso und die Motorhaube war auf.

    Bin dran vorbeigefahren
    Konnte aber leider nicht anhalten Embarassed

    Mein beileid tut mir echt leid. Ich hoffe das mit Honda alles klar geht von wegen Kulanz.

    Thomas_S2K schrieb am Thu, 08 May 2003 13:13

    die schrift muß genau die von der werbung sein ... wieso sollte man was anderes nehmen, als das originale?

    s2000
    hm, wohl nicht dabei ...

    aber der schriftzug von seite 1, den finde ich korrekt ...


    Eben schaut mal hier.

    attachment.php?attachmentid=2521

    Von der Honda Hompage.

    Ich würde sagen, daß das schnittig ist.

    So etwas kann man doch bestimmt als grosse Datei von Honda bekommen sprich als Presse Version.

    Gruß Marco

    karsten_j schrieb am Thu, 08 May 2003 12:04

    Ich finde eine einfach Schrift aber besser als irgend etwas verspieltes. Man soll es ja schnell lesen können.

    MfG

    Karsten


    Hi Karsten

    Wie bitte, definierst du einfach Schrift?

    Ich finde halt das dieses brav geschwungene nicht zum S passt da er imo vom erscheinungsbild sehr agressiv wirkt von daher müßt es kantiger sein halt so wie es bei Ralf ist.

    Ich denke mal wären die Fotos schärfer würde es besser wirken.

    Gruß Marco

    HA

    Ich leuchte Laughing

    Hab die Antwort gefunden! Danke Texx

    Nord Süd gefälle.

    Bei minus 50 Grad in Finnland im Winter brauchst du Minimum 40 km bis sich die Festgefroren Hand wieder vom Aluschaltknauf entfernen lässt Laughing

    Ausserdem würde sich im nächsten Sommer das Verdeck nach so nem Winter in Wohlgefallen auflösen.

    Es ist echt so im Winter reissen dort die Windschutzscheiben
    (in Extremfällen sprich minus 50 aussen innen 20 Grad plus (wenn die Heizung das schaft) 70 GRAD

    unterschied)
    Plastikteile am Auto springen ab.
    Scheibenwischer bzw. Gummi wird porös

    Das schöne ist Winterreifen mit Spikes, denn soviel Salz gegen Eis können die garnicht Streuen (ausserdem kommen Rentiere auf die Strasse und lecken es ab, echt ohne Scheiss)es ergibt sich nur das Problem das mehr als 80 nicht drin ist. O.K. es geht bis 120 aber dann werden diese netten kleinen Metallspikes knüppel heiß (ich weiß wovon ich rede)

    Was auch noch sehr schön ist sind die ganzen Erlkönige die einem begegnen. Habe z.B. bereits im Januar sowohl Z4 als auch den neuen 5er völlig ungetarnt gesehen sowohl von aussen als auch von innen!!! Und andere, aber das ist geheim Smile *sorry*

    Gruß Marco

    ingo_h schrieb am Tue, 06 May 2003 23:03

    Spitzenreiter in Frankenthal, V-Power 1,20 9!!!!!
    Aral Super-Plus 1,10 9!!
    Bei aller Liebe, was zu viel ist ist zuviel!!

    Viele Grüsse
    Ingo


    Hi

    Und ich dachte Shell im schönen Saurland ist teuer

    1,189 T€uro

    Also ich weiß nicht, ich find´s schon nen bischen teuer.

    Aber es wird bestimmt genug Leute die es ausprobieren werden und dann berichten.

    Naja gut: Wenn´s schen macht

    Gruß Marco

    Hi Udo

    Also erst mal bin heut um 18.50 in Düsseldorf gelandet und Sitze gerade wieder am heimischen PC.

    Die Finnen sagen selber entweder man liebt es oder man hasst es.
    (Wobei 1 Woche Husky mit Sche....... Hunden beim Laufen mmmmh)

    Ich mach dort sehr sehr häufig Urlaub, den super herzliche Menschen, echter Winter, ab minus 26 Grad gefrieren einem die Nasenhaare und wenige Deutsche

    Im Sommer 24 Stunden Sonne und lecker Bierchen, lecker Fisch,toll viele Mücken
    Naja gut im Sommer mache ich auch gern woanders Urlaub.

    Und heut muß ich sagen das ich ganz glücklich bin wieder zu Haus bin dort oben ist es jetzt so wie bei uns im Februar heut morgen um zwei Uhr -7Grad aber hell. Hier ist alles so schön grün und warm.


    Gruß Marco

    klaus_m schrieb am Sun, 04 May 2003 09:15

    Ich glaube kaum, dass man einer bestimmten Partei die Schuld fuer blinde Zerstoerungswut zuschieben kann.


    Da has´t du dich dann irgend wie verlesen, denn ich bezog das mit der Gewalt um Gottes willen nicht auf die Grünen sondern eigentlich nur auf unseren lieben Aussenminister den der war was randale angeht immer mit dabei (und das ist für mich keine Art und weise sich mit egal was auseinanderzusetzen) und das kann und darf es ímo nicht sein.

    Sicherlich haben die etwas erreicht aber bitte wie groß ist Deutschland, und in wie weit kann und will ich das finanzieren.

    Als konkretes bsp. würde mir da der achso tolle Atomausstieg dienen. Ja wir brauchen Alternative Energien. Nur was die Atomtechnick angeht wir sin führend (ja es gibt noch was wo Deutschland anderen etwas vormacht). Aber zum glück sind ja dann in 20 Jahren alle Atomkraftwerke aus Deutschland verbannt. Was interresiert uns Frankreich oder Russland wir leben ja uf dem Mond.

    Gruß Marco

    Hallo alle zusammen.

    Also ich befinde mich gerade http://www.saariselka.fi hier bzw. im Ivalo Hotel (wen es Intersiert Finnland noch ca. 300 Km bis zum Nordkapp bzw. 305 bis Murmansk ansonsten GOOGLE) ich bin hier mit dem Auto hoch das heisst so cirka 2900 KM Strasse und was habe ich gesehen??????
    Ja Rentiere und Schneehasen aber ansonsten mehrere 911 er, nen Ferrari, einen Rolls nen Bentley meinen ueber alles verhassten X-Type (scheiss Tastatur ha aber das hier ohne Sonderzeichen ååååååå) jede Menge Volvo und Saab aber sage und schreibe wirklich auf den gesamten 2900 KM keinen einzigen S2000 keinen.

    Also ein echt seltenes Fahrzeug

    Gruss Marco

    andre_sl schrieb am Tue, 29 April 2003 18:48

    ..... ohne die grünen gäbe es vieles nicht bzw. noch lange nicht, wogegen auch du nichts hast, evo! auch bei den autos: denke an kat, bleifreies benzin, recycling etc.

    also, ich bin sicher kein politischer grüner, aber vielleicht erstmal kurz nachdenken vor zu drastischen äußerungen ohne zwinkern! meine meinung, sorry!


    Sorry Andre

    Aber wir fahren als Wochenendfahrzeug nen 1 9 7 6 Cadillac Eldorado Convertible mit 8,2 Liter Hubraum gut Spritverbrauch wollen wir nicht drüber reden (wobei Deutsche Autos mit der Leistung auch nicht weniger verbraucht haben wobei 8,2 Liter das haben wir gar nicht geschafft) aber das Auto hat nen Kat. Da wussten diese inzwischen Pseudogrünen noch gar nicht wie das geschrieben wurde.

    Was mich immer so Aufregt: An denen ist nichts mehr Grün oder kommt da einer mit nem Fahrrad zum Bundestag, daß einzige was die noch sind ist machtbesessen. Ausserdem wieso sind wir in Deutschland die einzigen die so nen Scheiss ertragen müssen. Die Franzosen lachen die Spanier sowieso und von den Japanern und Chinesen wag ich garnicht erst an. Was soll so ein Scheiss wie der Grüne Punkt???? Das einzige wozu der gut ist das ein Paar wenige sich ne goldene Nase (wobei Platin besser treffen würd)verdienen und wir alle ordentlich drauf Zahlen dürfen schon mal Überlegt was alleine die gesamte Fernsehwerbung mit Uwe für diesen schrott kostet. Es wäre inzwischen möglich Müll zum NULLTARIF Maschniell zu 99.9% zu trennen so sauber wird es der Grüne Punkt niemals schaffen.

    Nochwas zu den achsolieben GRÜNEN. Sicherlich habt Ihr euuch genauso wie Ich über die tollen Mai Randale gefreut nein wie schön das doch jedes Jahr ist das dort zehntausende von Euros an meinen (und natürlich auch euren) Steuergeldern für Polizeieinsetze drauf geht und ach wie schön für die ganzen Familien Väter die jedes Jahr ihr finanziertes Auto brennen sehen müssen. Ich finde sowas traumhaft wieso nicht jeden Tag sowas. Ne weißt du was niederknüppeln müssten Sie die echt und danach ab in den Knast ich würde abschliessen. (Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt) Also summa sumarum ich find es zum k.... und unser lieber Herr Aussenminister ja der war kräftig dabei hat schön ordentlich Steine geschmissen und Polizisten zusammengetreten. Aber heute Aussenminister, wirklich toll.

    Schreib du das mal in deine Bewerbung :"JA ich war immer ordentlich bei den Maikrawllen dabei, ist doch O.K.!!!! Oder?


    Also bitte verschont mich mit dieser Partei und Ihren abstrusem Weltbild

    Gruß Marco




    Wasser auf meine Mühlen 5.5.2003 Markt wdr

    http://www.wdr.de/tv/markt/20030505/b_1.phtml