Dynoday `06 in Zürich ...das definitive Datum

• Hallo Zusammen

Zuersteinmal danke für die PM`s ! Ich hab herausgelesen, dass viele, viel früher kommen möchten...

....nun gut !

um Euch die lästigen und Zeitraubenden Abstimmungen zu ersparen habe ich mit Patrik Keller nun ein gemeinsames Datum gefunden.

ich hoffe ihr könnt Euch richten Very Happy

Der Dynoday 06 in Zürich findet statt am :

Samstag den 1.April 2006

....zudem gibt es wieder eine kleine Pässetour, welche Michi_k unser "Pässespezialist" organisiert...

Im April ist es noch nicht so heiss und gundsätzlich ist "kühler" ja besser für den Dynotest und auch für die Pässe... Twisted Evil

Den Eintrag zum Anmelden und den genauen Ablauf zum Dynoday 06 findet Ihr alsbald unter "Events"

http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=256

...und das ist kein April Scherz Wink

natürlich ist mir klar, dass nicht alle Zeit haben werden aber ihr könnt ja dann im Internet wie letztes Jahr wenigstens Live ! mitschauen ! Cool

PS: ich weiss dass laut Events-Terminkalender an diesem Datum eine externe Tour stattfindet, aber ich denke... das passt schon.

Gruss
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von michi k (21. Februar 2006 um 18:32)

• Wieso nicht - ich wär dabei....

Dann wüsste ich gleich, wer in Tuttlingen dann mit wieviel Leistung an mir vorbeirauscht Rolling EyesRolling Eyes
    (oder so... Very Happy )
    gell Urs und Urs (also Kicky unbedingt vorher zum Dynoday !!!)

• michi_k schrieb am Fri, 17 February 2006 19:39

Timo, läuft Dein Auto am 1 Tag in der Saison noch nicht richtig?? Wink

Michi, ich denke bei vielen eben noch nicht, weil erst noch ein Ölwechsel inkl. Filter ansteht.

Ich habe meinen heute nach langer Pause angeschmissen, kaum Probleme beim Start aber die ersten drei Minuten war die Garage voll mit Wasserdampf, was sich das alles gesammelt hat kann nicht gut sein.

Außerdem denke ich müssen wir uns alle wieder ein wenig an den S gewöhnen, konnte ich auch heute feststellen. Das die meisten Pässe zu sind hilft das ebensowenig.

Wäre echt schade, wenn wir nicht noch einen zweiten Termin hinbekommen würden, aber bei Markus_Re perfekter Organisation mache ich mir da keine Sorgen, letztes Jahr hat er dies auch geschafft.

BTW, falls jemand die Rohdaten vom Dynoday 2005 hat, ich kann diese Umwandeln lassen in Excel, so daß man bis zu 10 Fahrzeuge in einer Grafik übereinander legen kann.

Mit den 2004er Daten habe ich dies schon gemacht, sieht toll aus und man kann wesentlich besser vergleichen, wer in welchem Bereich besser oder schlechter ist.

Venes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen hier, vielleicht hat jemand anderes die Daten? Aber bitte gezippt
    Wink

Grützi,

Andreas

• Ja, das mit dem Datum ist schon nicht ganz Glücklich, das sehe ich auch so. Aber sonst hätten wir mit der Schweizer Pässefahrt Probleme bekommen...

Patrik Keller (vom Prüfstand) ist halt auch ein beschäftigter Mann...

So viel Pässe wie letzes Jahr wird es auch der Ausfahrt nicht geben, es ist ja noch sehr viel zu... leider... Mai wär Perfekt gewesen, aber aus oben erwähnten Gründen und vielen Feiertagen ging es nicht...

• Hallo Zusammen

So, Event ist angelegt...! Bitte anmelden Twisted Evil

weitere Infos...alsbald hier....!

A4XRBJ1

es spricht nicht`s gegen einen 2. Dynoday am Ende des Jahres, ich bin gerne bereit mit Patrik darüber zu reden und auch zu organisieren. Twisted Evil leider ist dann aber ein Vergleich zum ersten Dynoday nicht mehr so recht, aus bekannten Gründen, gegeben...

Gruss Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_re (19. Februar 2006 um 20:32)

• Hey ich fahr auch mit, wo kann ich mich anmelden?

lg
    NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Danke Markus, jetzt hats der dümmste auch gefunden Very Happy

lg
    NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Hallo Zusammen

wir haben letztes Jahr 48 Fahrzeuge getestet, das war harte Arbeit, vor allem für Patrik Keller..... Wink

dieses Jahr schränken wir auf 45 Fahrzeuge ein

Ich habe mal folgende Aufteilung gemacht :

Honda S2000 Forum 23 freie Honda Plätze
    Honda Experience Forum 12 freie Honda Plätze
    Hondaholics Forum 10 freie Honda Plätze

je nachdem kann ich natürlich noch einwenig schieben, sollten sich Engpässe ergeben.... Cool

für "Exoten" Fahrzeuge habe ich somit nur beschränkt Platz bringt aber auch nicht`s wenn es z.B nur 2 Evo`s hat, der Vergleich hinkt so, besser es gibt eine grosse Masse von gleichen Fahrzeugen Wink

Gruss
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_re (25. Februar 2006 um 20:37)

• @Markus_Re

Kann man auch deutsche Exoten testen ? Ich hätte da noch einen Audi Kombi zum Testen Wink

Die Frage ist bis wieviel PS bzw. Nm verträgt Patricks Prüfstand überhaupt ?

Danke und Gruess
    S2250

Fahrspass ist, wenn die Fliegen auf der Seitenscheibe aufklatschen ;)

• markus_re schrieb am Tue, 28 February 2006 00:54

Also, Exoten nur wenn wir noch genügend Platz haben, siehe Anmeldeschluss: 27. März.. ich schreib ihn mal als Reserve ein bei mir...Wink

PS ? mhh guggst Du hier ...http://www.jhkellerag.ch/user_content/editor/files/Werkst att/lps3000.pdf

Hmm, der Prüfstand geht nur bis ca. 354 PS / 260 KW, dann lasse ich es lieber. Der Audi hat doch mehr PS Very Happy

Danke & Gruess
    S2250

Fahrspass ist, wenn die Fliegen auf der Seitenscheibe aufklatschen ;)