S2000
OFFEN
APEXi Single Sound im Genick
Fahrer im T-Shirt unterwegs
Am Strassenrand in den Doerfern zwischen den Kurven, Kopf schuettelnde Passanten --->>> unbezahlbar!
Waaaah war das geil heute!!!
Ach uebrigens klingt der S mit der APEXI Anlage ein bisschen wie ein Turbo-Auto beim Gas/Gangwechsel.
Schwer zu beschreiben....so als er tief Luft holen wuerde bei Gaswegnahme um dann wenn der naechste Gang eingelegt ist den ganzne Druck wieder rauszulassen. Einfach nur top.
Ach ja...MIT Silencer!

8 Grad, der Fruehling ist da
-
-
Was hast Du den für Erfahrungen gemacht mit dem Silencer??
Der J´s Silencer der bei meiner Anlage mitgeliefert wurde kannste echt nicht benutzen, der Motor dreht überhaupt nicht mehr schön hoch, ab 6000 geht gar nix mehr, hab den nur ein Tag drin gehabt. Ging gar nicht, kein Vtec mehr....Als würdste ne Kartoffel in den Auspuff stecken! -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 19 February 2006 19:12
Was hast Du den für Erfahrungen gemacht mit dem Silencer??
Der J´s Silencer der bei meiner Anlage mitgeliefert wurde kannste echt nicht benutzen, der Motor dreht überhaupt nicht mehr schön hoch, ab 6000 geht gar nix mehr, hab den nur ein Tag drin gehabt. Ging gar nicht, kein Vtec mehr....Als würdste ne Kartoffel in den Auspuff stecken!
Ich hab auch weniger VTEC, geht aber, kann auch sein, das sich mich dran gewoeht had.
Aber irgendwie hab ich etwas mehr Schub untenrum, oders kommt mir nur so vor...ich muesst mal aufn Pruefstand -
Hä was?? Mehr Schub mit nem Silencer??? Versteh ich jetzt gar nicht. Also mein Silcener hat den Querschnitt auf Daumendicke verjüngt, das ging überhaupt nicht, absolut nicht Fahrbar.
Wie Dick issen Deiner???
also Querschnitt vom Silencer? -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 19 February 2006 19:19
Hä was?? Mehr Schub mit nem Silencer??? Versteh ich jetzt gar nicht. Alsom mein Silcener hat den Querschnitt auf Daumendicke verjüngt, das ging überhaupt nicht, absolut nicht Fahrbar.
Wie Dick issen Deiner???
also Querschnitt vom Silencer?
Also mein Auto schieb subjektiv wie Sau...auch mit Silencer.
Mein Freundin meint der waer schon ziemlich dick...
...der Silencer...5cm mit 10cm ohne