Zeit für ein Update der Die Honda S2000 Owners-Club FAQ

  • Nochmal ich. Möchte einen weiteren Verbesserungvorschlag einreichen, läßt sich auch schnell umsetzen. Wäre es nicht mal an der Zeit, die Seite http://www.tf4u.com/s2k_2002/03club/club_b_gebuehr.html mit der Erklärung warum man Clubmitglied werden soll und welche Leistungen man im Gegenzug bekommt, upzudaten?

    Die Seite hat den Stand vom 12.3.2001, ich denke viele Dinge sind nicht mehr Bestandteil der Mitgliedschaft (oder ich habe in den letzten zwei Jahren als Mitglied was verpasst). Ich zitiere mal:

    "Wie entsteht die Höhe des Beitrags?

    Wir versuchen, damit die Kosten zu decken für die Organisation, das Zusammentragen von Informationen, die Planung von Veranstaltungen UND natürlich die Erstellung und Pflege dieser Internetseiten inkl. dem passwortgeschützten Clubbereich."

    "Kann im Internet nicht jeder jede Info lesen?

    Nein, der Clubmitglieder-Bereich ist mit einem »Login« (Passwort- Schutz) versehen. Nur Mitglieder erhalten dieses Passwort. Es wird mindestens jährlich gewechselt!"

    "Welche speziellen Infos bekommen Mitglieder?

    * Einen eigenen Bereich unseres Message-Boards.
    * Eine umfangreiche Mitgliederliste zum Knüpfen von Kontakten mit »Gleichgesinnten«.
    * Technische Details, die sonst nirgends zu finden sind.
    * Lösungen zu eventuellen Problemen, Zubehör (später auch Ersatzteile), die sonst nicht aufzutreiben sind.
    * Einen dicht gepackten »Event-Kalender« mit eigenen Veranstaltungen und Hinweisen auf andere interessante Termine
    * Berichte und Fotos von Clubtreffen."

    "Gibt es auch ein paar »Goodies«?

    attachment.php?attachmentid=544112332
    (Abb. ca. Originalgröße)

    Es gibt eine exklusive Mitglieder- Anstecknadel aus Messing, echt versilbert, mit handlackiertem rotem »Engine Start Button« - diese ist nirgends sonst erhältlich!
    Dazu weitere Accessoires, die es nicht für alle im E-Shop gibt. Auf Produkte im Online- Katalog gibts wiederum den ein oder anderen Rabatt."

    Bei der Gelegenheit auch gleich mal die vorherige Page unter der Überschrift "Die Honda S2000 Owners-Club Aktivitäten" aktualisieren ? http://www.tf4u.com/s2k_2002/03club/club_b_infos02.html

    Ich zitiere wieder mal:

    "# Fahrertrainings: Die Fahrleistungen eines S2000 lassen sich auf heutigen Landstraßen nur selten »auskosten«. Andererseits sollten wir mit dieser unbändigen Kraft auch sicher umgehen können. Wir vermitteln Trainings auf Rennstrecken wie z.B. Hockenheimring, Sachsenring und als Krönung natürlich auf dem Nürburgring (Nordschleife). Das Programm ist dabei für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen interessant.
    # Rennserie: wir nehmen an der vom Schweizer »NSX und Honda Sportcars Club« seit 1993 veranstalteten »HONDA TROPHY« teil! Bei entsprechend vielen Teilnehmern sogar mit einer eigenen S2000-Klasse!
    # Clubreisen: Damit meinen wir nicht den Ausflug zum nächsten Biergarten (keine Promille am Steuer!), sondern ausgedehnte, mehrtägige Reisen mit interessanten Zielen. Beispiele:
    4 Tage Monaco: Fahrten über einzigartige Routen in den Seealpen, 3 Übernachtungen in Cannes, Karten fürs »Formel-1-Qualifying«, vom 23. bis 26. Mai 2002.
    2 Tage Tschechien: Treffen in der Nähe von Prag, mit Besuch einer Rennstrecke (nur für uns gemietet!), Open-Air Grill-Party und Stadtbesichtigung.
    2 Tage Schweizer Pässe: Fahren pur! Da ist alles dabei, nicht nur unzählige Kurven, sondern auch atemberaubende Aussichten."


    Gruß,

    Andreas

  • A4XRBJ1 schrieb am Wed, 22 February 2006 11:00

    Prima (wie bekommt man eigentlich den Daumen hoch als Smiley hin?)


    Gruß,

    Andreas



    Links neben der Palette mit den Smileys steht: Alle Smileys anzeigen. Dahinter ist dann auch Thumbs Up

    Das wolltest du doch wissen, oder Rolling Eyes