Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung
Köln hat seit kurzem ein Stück mehr Lebensqualität
-
-
Cool, ich darf in deinem Kofferraum mitfahren zusammen mit 20 donuts, nem Grill und Luftmatratze!!
Das klingt ja nach ner richtigen Tail-gate-party!
Noch ein paar Cote dazur Nixen dazu, die ich mit heissen Marshmellows vom Grill füttere und der Spaß ist perfekt.
na klar hab ich alle 12 Donuts gegessen! -
McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 15:29
na klar hab ich alle 12 Donuts gegessen!
Dann liegts aber NICHTan den schlechten Strassen in deiner Gegend, wenn du deine Kiste hochschrauben mußt !
-
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung -
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 17:01
..will doch wieder vorne fahrn
Das kannste gleich ma vergessen Nicht mit dem Auto -
Die Clubleitung -
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 17:01
Ich schick Dich vor Tourstart am Rhein entlang rennen, wenn wir wegen Dir zu schwer sind...will doch wieder vorne fahrn
Ich kann halt süssen Versuchungungen schwer widerstehen!
...ab und zu trifft das auch auf Essen zu
ok, ok ich werde mich massregeln -
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 18:50 mirko_mallorca schrieb am Tue, 14 March 2006 18:38
Das kannste gleich ma vergessen Nicht mit dem Auto
Du wirst Dich wundern Herzle, in 2 Wochen kommt die neue Rennsemmel
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ich mit dem französischen Göppel auf ne Roadstertour geh?! Da bleib ich lieber gleich daheim. Aber lieb von Dir, dass Du mich damit auch mitgenommen hättest
DICH hätt ich auch mit dem Fahrrad mitgenommen!!
Ach so, ja dann erzähl mal, was fürn ne Semmel bekommste denn??? Aber kein Donut, oder??? -
Die Clubleitung -
ich weiss es, ich weiss es
und mit dem kann man bestimmt Donuts machen -
Die Clubleitung -
McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 19:21
und mit dem kann man bestimmt Donuts machen
Loooooos rausrücken aber schnell!!! -
Die Clubleitung -
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 19:33 mirko_mallorca schrieb am Tue, 14 March 2006 19:28 McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 19:21
und mit dem kann man bestimmt Donuts machen
Loooooos rausrücken aber schnell!!!
Ich schick Dir ein Foto wenn ich ihn hab
Thanks, nimmste mich dann auch ma mit??? Übrigens ich fahr jetzt nicht mehr Silbern durch die Welt!! -
Die Clubleitung -
Hast Dir jetzt aber keinen s gekauft oder??? Das wär der Brüller, ok dann darfste natürlich vorneweg fahren, wenn Du uns alle überholen kannst hehehe
Meiner ist auch Blau, mal etwas heller und mal etwas dunkler -
Mirko, du enttäuscht mich!
guck dir mal den Kotflügel an - der hätte ja schon nen Seitenschaden, wenns ein S wäre -
Die Clubleitung -
McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 19:54
Mirko, du enttäuscht mich!
guck dir mal den Kotflügel an - der hätte ja schon nen Seitenschaden, wenns ein S wäre
Ja nee is klar aba MX5 hab ich mich nicht getraut zu posten
Und nix Flip Lack Wart doch ma ab bis du das in Natura siehst!! -
Die Clubleitung