Köln hat seit kurzem ein Stück mehr Lebensqualität

• Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.

Die Clubleitung

Einmal editiert, zuletzt von Lieselchen (13. März 2006 um 20:45)

• Cool, ich darf in deinem Kofferraum mitfahren zusammen mit 20 donuts, nem Grill und Luftmatratze!!
    Das klingt ja nach ner richtigen Tail-gate-party! Cool
    Noch ein paar Cote dazur Nixen dazu, die ich mit heissen Marshmellows vom Grill füttere und der Spaß ist perfekt.
    Very Happy

na klar hab ich alle 12 Donuts gegessen! Razz

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 15:29

na klar hab ich alle 12 Donuts gegessen! Razz

Dann liegts aber NICHT

an den schlechten Strassen in deiner Gegend, wenn du deine Kiste hochschrauben mußt ! LaughingLaughingLaughing

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (14. März 2006 um 16:06)

• Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.

Die Clubleitung

Die Clubleitung

• Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 17:01

Ich schick Dich vor Tourstart am Rhein entlang rennen, wenn wir wegen Dir zu schwer sind...will doch wieder vorne fahrn Twisted Evil

Ich kann halt süssen Versuchungungen schwer widerstehen!
    ...ab und zu trifft das auch auf Essen zu Very Happy

ok, ok ich werde mich massregeln Embarassed

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 18:50

mirko_mallorca schrieb am Tue, 14 March 2006 18:38

Das kannste gleich ma vergessen LaughingLaughing Nicht mit dem Auto Twisted EvilTwisted EvilWink

Du wirst Dich wundern Herzle, in 2 Wochen kommt die neue Rennsemmel Very Happy

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ich mit dem französischen Göppel auf ne Roadstertour geh?! Da bleib ich lieber gleich daheim. Aber lieb von Dir, dass Du mich damit auch mitgenommen hättest Smile

DICH hätt ich auch mit dem Fahrrad mitgenommen!! Very HappyVery HappyVery Happy

Ach so, ja dann erzähl mal, was fürn ne Semmel bekommste denn??? Aber kein Donut, oder??? Laughing

Die Clubleitung

• ich weiss es, ich weiss es Very Happy

und mit dem kann man bestimmt Donuts machen Twisted EvilTwisted Evil

Die Clubleitung

Die Clubleitung

• Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 19:33

mirko_mallorca schrieb am Tue, 14 March 2006 19:28

McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 19:21

ich weiss es, ich weiss es Very Happy

und mit dem kann man bestimmt Donuts machen Twisted EvilTwisted Evil

Loooooos rausrücken aber schnell!!!
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Ich schick Dir ein Foto wenn ich ihn hab

Thanks, nimmste mich dann auch ma mit??? Übrigens ich fahr jetzt nicht mehr Silbern durch die Welt!! Very Happy

• Mirko, du enttäuscht mich!
    guck dir mal den Kotflügel an - der hätte ja schon nen Seitenschaden, wenns ein S wäre Surprised

Die Clubleitung

• McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 19:54

Mirko, du enttäuscht mich!
    guck dir mal den Kotflügel an - der hätte ja schon nen Seitenschaden, wenns ein S wäre Surprised

Ja nee is klar aba MX5 hab ich mich nicht getraut zu posten RazzTwisted EvilTwisted Evil

Und nix Flip Lack Razz Wart doch ma ab bis du das in Natura siehst!!

Die Clubleitung