suche jetzt schon seit hast 1 Jahr silencer für meine Invidia Anlage.denn es waren leider keine dabei. kann mir da jemand weiter helfen?
Wo bekomme ich Silencer Für INVIDIA her?
-
-
seit einem Jahr??
und da hörst du noch was ??
sorry, wüsste auch nicht, wo man für die "Brülltüte" welche her bekommt
-
ja hatte sie aber nur 3 monate drauf.hatte mich aber schon daran gewöhnt.habe jetzt gerade wieder die originale drauf.weil ich mein s erst ende diesen monat anmelde
-
Welchen Außen-Durchmesser müßten die Silencer denn haben
-
Hi,
mußt mal bei DC Sports probieren. Die verkaufen die Dinger ja mit Silencer. Vielleicht können die solche Teie auch einzeln verschicken.
MfG -
den durchmesser weis ich gerade nicht.hab die anlage noch in der werkstatt.werde die erst nächste woche holen
-
musst mal messen wie der durchmesser ist und den mal bei burdinski anfragen die können dir sicher helfen.
-
Habe meine Silencer von der Invidia noch völlig "jungfräulich" im Keller liegen, waren noch nie montiert
Weggeben will ich sie aber irgendwie auch nicht, falls ich sie doch mal brauche (vielleicht 'ne zimperliche Beifahrerin habe oder so ) -
Zitat
Original von marcus_g
Habe meine Silencer von der Invidia noch völlig "jungfräulich" im Keller liegen, waren noch nie montiert
Weggeben will ich sie aber irgendwie auch nicht, falls ich sie doch mal brauche (vielleicht 'ne zimperliche Beifahrerin habe oder so )kenne ich irgendwoher...
meine liegen auch nocht original verschweißt im keller...
QUIET CARS SUCKdonnernde grüsse
dennis
back to topic:
ruf mal bei ttr-performance an, ist nen kumpel von mir.
der hat die liegen. sag ihm, du hast die nr. von mir.
0208 - 7401475 -
kannst bei mir bekommen
mfg
andy
-
@andre2000
Quatsch, brauchst keine Silencer!!
Nimm doch diese hier: http://www.hondaracingf1shop.com/proddetail.php?prod=H01-EP