Chassis-Verwindung,was kann man dagegen tun?

• Zitat

Original von marcus_g

Ja, da hat Micha wohl Glück gehabt, daß alle Löcher den richtigen Durchmesser haben und kein Dämpfer im Eimer ist :D Aber wehe, so ein Dämpfer IST dann mal im Eimer *auflingianspiel* ;) :P

dann bekommt er einen neuen ;) (sollte aber schneller gehen, wie bei Lingi)

• Zitat

Original von jimmy_a
    ...
    dann bekommt er einen neuen ;) (sollte aber schneller gehen, wie bei Lingi)

Ja, SOLLTE ;) *gegenseitigfertigmach*

Just kidding! Aber zugegeben, wäre ich an Lingis Stelle, ich würde mich TOTÄRGERN! Das kann natürlich auch bei Bilstein und Co. passieren, aber da die eben viel größere Stückzahlen (vielleicht nicht für den S, aber allgemein) bauen, können die VERMUTLICH schneller reagieren. D6 wird die Fahrwerke ja auch nicht selbst bauen (die haben sicher kein "Werk"), sondern sie produzieren LASSEN (evtl. bei Bilstein :roll: , schließlich ist die Härteverstellung ja "verdächtig" ähnlich der des PSS9). Außerdem stimmt mich mittlerweile halt alles sehr skeptisch, was mit "Kleintunern" (nicht abwertend gemeint!, will da auch niemanden in einen Topf werfen!) zu tun hat, und wenn ich dann noch lese, das Idol da evtl. mit "drin hängt", da sich die Inhaber von Idol und D6 wohl kennen, dann ist's bei mir mit dem Vertrauen endgültig aus :evil:
    Das hat aber letzten Endes nichts mehr mit der eigentlichen Qualität zu tun, aber die Aussagen von Lingi zum Thema D6 (hoffentlich kommen nicht in Zukunft noch einige gleichgeartete dazu!) erinnern mich halt stark an Idol (gell "Kompressor-Andi" ;) kann mir Deinen Nickname nie merken, was bedeutet er eigentlich?).

• Dürfte ich hier mit einem eleganten Schwung wieder zum Thema zurückkehren? ;)

Marcus, du hast doch diese Längsverstrebungen umterm Unterboden drin. Kannst du mir mal die Funktion erklären? Die laufen ja DIREKT parallel zum Grundträger... DER dürfte doch wirklich nicht arbeiten...

Welchen Sinn machen diese schönen blau-"roten" ( :twisted: ) Streben denn dann eigentlich ?

• Micha B
    Ich denke, daß sie einfach nur zum "Anbringen" der vorderen Querstrebe dienen! :roll: Frag mich bloß nicht, ob es einen Effekt auf das Fahrverhalten hat, ich merke doch sowas nicht :blush:

• ja kaufen würde ich mir schon gerne so ein fahrwerk,
    aber das nötige kleingeld ist derzeit einfach nicht verhanden :blush:

kommt zeit kommt geld :)

derzeit besteht noch keon bedarf an einem anderen fahrwerk,aber mal schauen was die zeit so bringt .