Kann mir mal einer sagen wo ich einen Bespannstoff, in der selben Farbe wie das Original im Kofferraum, herkriege? Müsste am Besten etwas flexibel sein, um auch Rundungen hin zu bekommen....
Optimaler Bespannstoff?
-
-
check mal den Stoff von Phonocar. Artikelnummer 4/362, der müsste ziemlich genau unsere Farbe sein. Das ist glaube ich auch die Nummer, die wir bei der Jumibox verbauen (hab grad die Info nicht hier).
guckstduhier: http://www.juhax.net/index.php?opti…id=43&Itemid=41
ganz runterscrollen.
EDIT: Das Beziehen ist und bleibt ein Riesenakt. Den richtigen Sprühkleber zu finden ist übrigens auch ne Herausforderung.
-
Kannst du mir genau sagen, ob das der Stoff ist? Weil da steht was von Peugeot????
Haste vielleicht noch was davon über?
-
übrig habe ich leider nichts. Speziell für Honda habe ich nichts gefunden, allerdings war die Auswahl bei dem Shop nicht die kompletteste.
In der Liste stand aber auch nix von Honda. Die Farbe passt aber wie gesagt ganz gut...
-
stop! Hier die korrekte Artikelnummer: Phonocar 4/384
Diese Farbe passt ziemlich gut. Check das aber noch mal vor Ort; vielleicht findestm Du ja einen Laden, der ne gute auswahl hat. Über eine entspr. Info würde ich mich dann auch freuen -
Kannst du mir sagen, wieviel du dafür bezahlst???
Noch eins. Gibt es sowas wie eine Farbnummer von unserem Originalem Bezugsstoff?
-
Zitat
Original von juha
stop! Hier die korrekte Artikelnummer: Phonocar 4/384
Diese Farbe passt ziemlich gut. Check das aber noch mal vor Ort; vielleicht findestm Du ja einen Laden, der ne gute auswahl hat. Über eine entspr. Info würde ich mich dann auch freuenHab gerade auf der Homepage in den Katalog geguckt. Diese Artikelnummer gibt es da nicht!!!! Check mal bitte die Nummer!
-
Also ich habe bei denen nachgefragt und es gibt diese Artikelnummer nicht!!! Kannste vielleicht nochmal nachgucken, wie die Richtige ist?
-
habe hier ein original phonocar Stoff vor mir. die Nummer stimmt. Dein Händler guckt wohl in der falschen Liste
-
Von: Phonocar Gmbh [mailto:info@phonocar.de]
Gesendet: Dienstag, 2. Mai 2006 08:37
An: 'Damian K.'
Betreff: AW: Anfrage Kofferraum- BezugsstoffHallo,
4/384 ? wenn dann 4/348
Mit freundlichen Grüßen
C.Knüpfer
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Damian K. [mailto:rl_cool_d@yahoo.de]
Gesendet: Montag, 1. Mai 2006 10:05
An: 'Phonocar Gmbh'
Betreff: AW: Anfrage Kofferraum- BezugsstoffHallo,
mir wurde der Artikel 4/384 empfohlen. Ich finde ihn leider nicht in Ihrem Katalog. Gibt es ihn denn noch überhaupt?
Mit freundlichen Grüßen
Damian
-
@ juha
Sicher?