Beiträge von LL Cool J

    Zitat

    Original von lost-in-emotions


    Aber wenn ich deiner Meinung keine Ahnung habe, dann sag doch bitte den ganzen Leuten die mich in den letzten Wochen anschrieben und was über das Kit wissen wollten, das Sie sich lieber an dich halten sollen


    Die Leute können mich über die Replika Frontschürze fragen, wieviel sie wollen. Denn die hatte ich dran und kann auch etwas drüber sagen. Ich sage immerhin nichts über Sachen, die ich noch nie in der Hand hatte.

    Du regst Dich doch nur auf, weil Du damals so viel für das Kit bezahlt hast und es das jetzt überall für ein Zehntel des Geldes gibt. :lol:
    Tja, selber Schuld, aber trotzdem brauchste das Kit deswegen nicht anderen Leuten schlecht zu machen (vorallem, wenn Du selber noch nie so was in der Hand hattest!)


    Ich finde man sollte nie über etwas labern, wovon man keine Ahnung hat.


    Ich würde nichts dagegen sagen, wenn Du sagst, dass das Original super toll ist. Mach aber nicht das Replika schlecht!

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Wenn die polnische Veilside ware ja sooooo toll und wirtschaftlich ist, warum hat es dann noch keiner versucht??


    ich freue mich schon auf die ersten bilder DEREN pioniere. :thumbup:


    Ich hab doch geschrieben, dass ich das hatte! Hatte nur nicht das ganze Kit, sondern die Frontschürze. Und wie gesagt, ich war begeistert! Ich bin voll Tyson's Meinung!!! Und Steffen, nicht "Stefan", hat es verbaut und genau das geschrieben, was Tyson zitiert hat!


    Benutzt mal die Suchfunktion ;)

    Dieser Meinung bin ich nicht.


    1.) Passgenauigkeit? Was ist denn mit dem Original? Da soll die Passgenauigkeit auch nicht so toll sein. Und ob Du nun am Original rumspachtels, oder am Nachbau, ist doch egal


    2.) Ich glaube schon, dass er wirklich ein Teilegutachten hat. Als ich damals drauf und dran war das Ding zu kaufen, da gab es ihn auch schon. Damals stand
    "Materialgutachten" in der Auktion und ich habe ihn angeschrieben. Er schrieb, dass er dabei sein ein Teilegutachten erstellen zu lassen und es bald haben würde.
    Ob er es hat weiß ich nicht, aber definitv steht jetzt "Teilegutachten" da!


    Ich hatte zwar nur die Frontschürze, aber auch ein Replica, und ich war total zufrieden.


    3.) Ich find das ne Klasse Idee. Ist doch besser ein kaputtes Auto zu kaufen und es direkt zu tunen, als ein neues Auto zu nehmen und es auseinander zu bauen.
    Wenn man es ordentlich macht, braucht man sich keine Sorge zu machen. Schwerer, als bei anderen Autos, ist es beim S definitiv nicht.

    Hi Gemeinde,


    suche 1 Birrne Osram Diadem. Ich weiß, die Teile kosten nur 15 Euro bei Ebay, aber vielleicht hat ja einer sowas rumliegen und gibt es mir für 3-4 Euro.... :roll:

    Hi zusammen,


    ich bin jetzt umgestiegen auf nen CLK *indeckunggeh* (einfach wegem dem Platz)


    Leider hat meine Schwester den Wagen schon geschrottet.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einigen Frontteilen.


    Wenn jemand was hat, oder jemanden kennt, der sowas hat, dann bitte melden!!!

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Aus aktuellen Erzählungen meines besten Kumpels... er hat zur Zeit einen Mercedes Benz M-Klasse mit 270 CDI mit Luftfahrwerk. Wunderbar funktionale Reise-Sänfte, die trotz ihres hohen Gewichtes unglaublich agil ums Eck geht, wenn man auf SPORT stellt. Der Diesel stellt eine mehr als ausreichende Motorisierung dar.


    Für 40.000 Euro??? Wovon träumst Du nachts?


    Testsieger ist für mich der BMW 320 d oder noch besser der 525 d. Ich hab schon alle Autos dieser Klasse gefahren und es ist garantiert keiner besser, als die beiden!!! BMW hat einfach das beste Fahrwerk und die beste Motorisierung. Meiner Meinung nach können die C- oder die E-Klasse, sowie der Audi A4 und der A6 diesen Autos nicht das Wasser reichen (jedenfalls in Punkto Motor und Fahrwerk).

    Das klingt auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich von diesem ganzen Zeug nicht so überzeugt bin.


    Meine Schwester hat z.B. vor 4 Monaten ein Paket bei Freenet bestellt und letzte Woche bekam sie eine Absage, dass es nicht möglich sei! Hallo??? -sowas weiß man doch vorher?


    Ist halt nur meine Meinung. Ich weiß auch nicht, was die euch da alles anbieten.


    Im schlimmsten Fall kauf das Fritz Ding bei Ebay. Das Gerät ist auf jeden Fall super gut!

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Also ich glaube nicht, dass Thomsons Geräte der 100 EUR Klasse technisch mit Geräten der 300 EUR Klasse gleichziehen. Das widerspräche auch allen Testberichten, dei ich je darüber gelesen hab. Die beiden Markengeräte, die ich aus der 100 EUR-Klasse hatte, warens für mich eben nicht. Somit kann man wohl sagen, dass ich ein teureres Gerät brauche. Ich bin ja auch kein Freund davon, kategorisch mehr auszugeben, nur weil man das toll findet. Aber ich bin eben aus eigenen Ansprüchen genau da gelandet, und würde das wieder machen. Ich bin der festen Überzeugung, dass diese günstigen eierlegenenden Wollmilchsäue Kompromisse enthalten, die zu Gunsten der marketingwirksamen Features, zu Lasten der unsichtbaren Eigenschaften getroffen sind. Und das äußert sich eben für anspruchsvolle an bestimmten Stellen, für andere aber nicht so. Viele freuen sich ja, wenn sie ein Schnäppchen gemacht haben, und haben dann die Schnäppchenbrille auf. So soll es dann sein.


    Ist Deine Meinung. Jeder hat seine Eigene.


    Ich würde Dir bei fast jedem anderen Markengerät zustimmen, aber nicht beim DVD-Player.


    Wie dem auch sei. 300 Euro für nen DVD-Player halte ich für überzogen, auch wenn "Denon" draufsteht!