Flat Eric's und meine neue Kollektion
-
invidianer -
20. April 2006 um 14:34
-
-
...öhhh häää...wie jetzt????
-
Fat Eric trägt ein Markus_g Shirt.
Irgendwie erinnert mich diese Puppe an J-Lo.
Immer gross den Mund auf und ein fetter A*sch.
-
finde sowas auch klasse:
-
Der Vollständigkeit halber hier noch die Webseite der Firma, bei der ich das habe machen lassen:
Allerdings würde ich mittlerweile eher bedrucken, als besticken lassen, denn das sieht NOCH besser aus. Auch hält es gut in der Waschmaschine. Ich dachte immer, in der Waschmaschine würden die Bedruckungen mit der Zeit ab gehen (die Bestickungen natürlich nicht), aber das stimmt nicht! Und es ist nochmal günstiger!
WENN besticken lassen, dann am besten auf T-Shirts in 215g-Qualität, bei z.B. 160g-Qualität werden die Fasern des T-Shirts von den Bestickungsfäden etwas "auseinandergezogen" (was jedoch nur auffällt, wenn man GANZ genau hinsieht ).
-
Zitat
Original von sven_th
...öhhh häää...wie jetzt????Ich habe mir 10 T-Shirts mit meinem Forumsnamen besticken lassen und ein T-Shirt meiner (riesengroßen ) Flat-Eric-Puppe angezogen, weil die als "Model" mehr her macht, als ich!
Falls Du Flat Eric nicht kennst, ist das eine ECHTE Bildungslücke! Das ist die "Kultfigur" zwei verschiedener Levis-Werbespots. Später gab es auch eine Single-CD (die ich natürlich auch habe ) mit dem "Lied" aus der Werbung.
Näheres gibt es hier:
http://www.flateric.de/Am besten mal unter "Videos" schauen