...Heartbreakers auf VOX und wer spielt da eine kleine Hauptrolle? Ein "S"ehr "S"chönes Auto
Ich kuck gerade...
-
-
Aber auch die Jennifer Love Hewitt ist ein echtes "S"chätzchen....
-
Zitat
Original von birgit_k
...Heartbreakers auf VOX und wer spielt da eine kleine Hauptrolle? Ein "S"ehr "S"chönes AutoAls wenn ich das nicht schon vor EWIGKEITEN gepostet hätte!
-
marcus, ich hab nun weiss gott mehr zu tun, als den "suchen" button zu betätigen, bevor ich in der werbepause sowas poste und zudem war es ja gerade AKTUELL...
-
Zitat
Original von birgit_k
marcus, ich hab nun weiss gott mehr zu tun, als den "suchen" button zu betätigen, bevor ich in der werbepause sowas poste und zudem war es ja gerade AKTUELL...Du sollst nicht suchen, Du sollst gleich immer ALLES mitlesen, dann weißt Du es später auch ohne suchen
"Aktuell" hat es bei jedem S-Fahrer(in) IMMER zu sein, denn dieser Film (und noch ein paar andere) hat als DVD (!!) im Schrank zu stehen!!
-
Ach was, für diese DVD gebe selbst ich als leidenschaftliche S-Fahrerin sicher keinen Cent aus ... sondern gehe lieber in die Garage gucken ... Der Inhalt ist sooo mau und nur wegen ein paar Sekunden S ist mir die Zeit viel zu schade
-
Zitat
Original von oceanmelll
Ach was, für diese DVD gebe selbst ich als leidenschaftliche S-Fahrerin sicher keinen Cent aus ... sondern gehe lieber in die Garage gucken ... Der Inhalt ist sooo mau und nur wegen ein paar Sekunden S ist mir die Zeit viel zu schade
Welch UNBEGREIFLICHBARKEIT!!