Hallo !
Hat einer von euch schon mal ein Motorstartsystem in den S2000 eingebaut ??
Motorstartsystem !!??
-
-
Nen Anlasser..?
Nö, is doch einer drin
Im Ernst.. was soll das sein? *Kopfkratz*
Ralf -
Ist das so etwas wie die Fernbedienung für die Standheizung? Wenn Du an das Auto kommst, läuft's schon . Oder ein seilzug wie an'ner Motorsäge ???
HD -
????????????????????????????????
-
Hi !
Wenn du eine Alarmanlage hast wo du noch zusätzliche kanäle belegen kannst. Dann kannst du noch zusatzgeräte wie Fensterhebermodul ...und ein Motorstartsystem anschliesen .
Dann Kannst du per fernbedinung dein Auto starten , fenster hoch fahren lassen , wegbeleuchtung z.B. für 30 sek einschalten usw..
Hatte so ein MotorstartSystem in meinen letzten Auto ( Honda CRX Targa Del sol ) auch schon eingebaut ! Ist einfach nur geil!
Da hast du schon von 50-800 m den Motor starten können !
War im winter ganz gut ! -
Ich habe einmal auf MTV so eine Reportage von bekannten Rappern gesehen. Da hatte einer einen echt verdammt fetten Dodge mit Fernsehern und so unnötigen Zeugs und auch eine Fernbedienung, wo man das Auto aus 20 Meter Entfernung anlassen konnte.
Ich bezweifle allerdings, dass so etwas mit einem Schaltgetriebe möglich ist bzw. es wird dann ziemlich peinlich.
Was anderes kann ich mir nicht darunter vorstellen.
Mfg Hubi -
Hmmmm...., eigentlich hatte ich meine Frage nachdem Fernstart als Witz gedacht. Jetzt meinst Du das ja wirklich so .
Aber irgendwie sehe ich die Notwendigkeit einer solchen Vorrichtung, so für mich persönlich, nicht ein. Wieviele Liter Sprit bekommt man denn für solch einen Spaß???
HD -
Habe mir damals das Motorstartsystem aus der USA mitbringen lassen . Das war vielleicht ne scheiß arbeit die Einbauanleitung ( Technisches Americanisch ) zu übersetzen ..und dann noch einzubauen !
Mittlerweile gibst die teile schon in deutscher Sprache. -
Die Systeme sind alle für Automaik und Schaltgetriebe . Ist alles abgesichert. Da kann nichts passieren, wenn ein gang eingelegt ist geht das teil auch nicht los.
Schön wer´s wenn Da könnte man das Auto sogar vorfahren lassen -
und dann musst du den Wagen stets im Neutral haben oder wie?
Merkt das Teil welchen, bzw. ob ein Gang eingelegt ist?
Naja also ich mich nicht sonderlich begeistern, da wäre mir die bereits mal andiskutierte Fenster-Schliessung um welten lieber -
Dann fehlt nur noch das "Sir, darf ich Ihnen die Türe öffnen", worauf mittels Elektromotor diesselbige aufklappt.
Uffff....
HD -
Ich kann die Teile für 150 € bekommen. Allerdings muß man eine Alarmanlage haben wo man zusätzliche kanäle belegen kann...
Früher (ca.4 jahre ) hab ich für das System knapp 500 DM bezahlt ! -
So etwas ist zwar völlig unnötig (was unnötigeres wird man kaum finden ), aber irgendwie ist es schon sehr witzig.
Wenn mir so vorstelle, wenn ein paar Leute beim offenen Auto vorbeigehen und reinschauen und auf einmal startet sich das Ding.
Nett wäre dann noch, wenn vom Radio kommen würde "Michael wo bist du?".
Mfg Hubi -
Das mit den Türen kann man auch machen. Hatte ich damals auch bei meinen Del sol . Da gibt es Zugmotoren. Kostenpunkt pro Stück ca. 40 € . Die sind ziehmlich stark.
-
hmmm, also per fernbedienung dach und scheiben wäre vielleicht noch ok, aber motor starten, beleuchtung etc...., ist doch kein cadillac oder so!
letztendlich finde ich die fernentriegelung des kofferraums schon ein bißchen unpassend beim s.
naja, ist ja ansichtssache, aber ich gebe zu, allein schon die prozedur zu genießen:
einsteigen
kappe und sonnenbrille aus dem mittelfach
schlüssel
startknopf
entriegeln
handbremse
roofschalter
kurzgrinsen über schnellstes cabriodach der welt
dauergrinsen!
-
Schnellstes Cabriodach der Welt hat ein Mx-5.
-
EVO: raus!!!
ach, und was ist ein mx-5??! -
....ach und noch ergänzend zu oben: mit dieser fernbedienung würde ja der start per red button wegfallen.......nienevernönichnein.....grauenvoll
-
du kannst dir ja einen Roten Button an die Fernsteuerung machen.
-