Invidia (schmorende Heckstossstange) [OT aus Aktuelle Fotos von unserem Schatz]

• NiceGuyAut
    Sehr schön!!

Da Du ja auch die Invidia hast:
    Schmoren Dir die Endrohre eigentlich auch die schwarze Kunststoffleiste, in die auch die Nebelschlußleuchte "eingebettet" ist, an? Bei mir sogar ziemlich stark! Ich habe die Original-Auspuffgummis verwendet, und da die Endrohre der Invidia ja größer sind, als die der Originalen, hängen sie halt wesentlich näher an der Leiste, sodaß sie bei forcierter Kurvenfahrt die Leiste berühren und verschmoren.

• Zitat

Schmoren Dir die Endrohre eigentlich auch die schwarze Kunststoffleiste, in die auch die Nebelschlußleuchte "eingebettet" ist, an? Bei mir sogar ziemlich stark! Ich habe die Original-Auspuffgummis verwendet, und da die Endrohre der Invidia ja größer sind, als die der Originalen, hängen sie halt wesentlich näher an der Leiste, sodaß sie bei forcierter Kurvenfahrt die Leiste berühren und verschmoren.

Das Problem habe ich eigentlich nicht, habe auch die Original-Auspuffgummis verwendet.

Auf den folgengen Bildern kannst Du erkennen wie ich sie positioniert habe. Sie rührt sich auch ziemlich wenig, denke ich.
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060507/temp/LF2HahPi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060507/temp/867aZNCJ.jpg]

brunoammain
    Sehr schöner und ausführlicher Bilderbericht

lg
    NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• NiceGuyAut
    Danke!
    So hängt sie ja bei mir auch :roll:
    Positionieren kann man da aber doch rein gar nix, oder? Ich meine, man könnte höchstens die Halter an den Endtöpfen etwas verbiegen :?

• Mal 'ne Frage: Was kostet denn so 'ne Anlage?
    Also nicht, daß ich ernsthaft daran denke, meine Auspuffanlage zu wechseln, aber nur mal interessehalber (zumal ich grad mühevoll meine Endtöpfe poliert habe :D )

@marcus_g: Wie war eigentlich die Ausfahrt gestern?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Mal 'ne Frage: Was kostet denn so 'ne Anlage?
    Also nicht, daß ich ernsthaft daran denke, meine Auspuffanlage zu wechseln, aber nur mal interessehalber (zumal ich grad mühevoll meine Endtöpfe poliert habe :D )

@marcus_g: Wie war eigentlich die Ausfahrt gestern?

Die Invidia habe ich für neu 705 Euro inkl. Versand bekommen :D
    Normalerweise liegt sie bei ca. 1000 Euro. Schau doch mal Andi (TTV-Tuning) im Bereich "Anbieter Zubehör" vorbei.

Die Ausfahrt war genial! :D

• marcus_g

Zitat

man könnte höchstens die Halter an den Endtöpfen etwas verbiegen

genau das hab ich bei einem Halter machen müssen, ich nehme an der Vorgänger hat einen halter leicht verbogen damit der Remus gerade sitzt der vorher montiert war. Sollte aber kein Problem sein.

lg
    NiceGuyAut

PS: Hab die INVIDIA auch um ca. 700 bekommen, war aber ein dreimalige Sache. Lostie hat in diesem Forum gepostet das der Tuning-Shop seines Vertrauens 3 Stück neue INVIDIA für 700 Teuros rauswirft, da hab ich sofort zugeschlagen und gesagt schickt mir so ein Teil.

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44