suche s2000 freaks am bodensee (nähe lindau) für eine ausfahrt .
s2000 ausfahrt am bodensee
-
-
Hallole,
bin zwar nicht vom Bodensee, sondern aus dem Schwarzwald, aber Interesse für ne schöne Ausfahrt habe ich immer.
Melde dich wenn ein Termin steht.
-
Mal kucken, eine Blackforest-Abendtour ist in planung, vermutlich nächste Woche und nur bei gutem Wetter......
-
ok,
wenns geschäftlich klappt, bin ich auch dabei.
-
Very wischtig ischt da der Termin
-
Nächstes Wochenende (20. oder 21.) wäre cool
Grüße Thomas
-
Für den 20. (Samstag) könnte ich mich auch begeistern
-
Zitat
Original von michi_k
Mal kucken, eine Blackforest-Abendtour ist in planung, vermutlich nächste Woche und nur bei gutem Wetter......Bei mir gehts immer ausser DO
Muß ja noch die letzten Profilreste von gestern vernichten...
-
21.(Sonntag) wäre mir lieber. Samstag muss ich leider arbeiten.
greetz
-
EDIT: Shit, sorry! Hab was verwechselt. Kann doch nicht mit!
-
Der Wetterbericht ist für diese Woche durchzogen, leider... ev. nächsten Montag oder Dienstag, muss aber noch Wetter kucken...
-
Zitat
Original von michi_k
Der Wetterbericht ist für diese Woche durchzogen, leider... ev. nächsten Montag oder Dienstag, muss aber noch Wetter kucken...Montag oder Dienstag? Wer soll denn da Zeit haben? Oder sind da irgendwelche Feiertage, die ich übersehen habe
-
Nein, das ist auch nur einen Feierabendausfahrt:-) So kurz durch den Schwarzwald, ca 0.5mm Profil, danach was essen oder trinken gehen...
-
Zitat
Original von michi_k
Nein, das ist auch nur einen Feierabendausfahrt:-) So kurz durch den Schwarzwald, ca 0.5mm Profil, danach was essen oder trinken gehen...Schade!
Das werd ich wohl kaum schaffen, nach der Arbeit. -
hallole,
das mit dem Wetter, sieht ja nicht so sehr berauschend aus diese Woche !!
Wenns nur ne Feierabend Ausfahrt wird, wo soll es dann losgehen?
-
wer kann eine pfingstst tur organisieren am bodensee,da ich die nächsten 2wochen im urlaub bin.
-
würde mich gerne am sonntag euch anschliesen , wo genau und wievel uhr ?
-
Gibts schon Infos für Sonntag? Wo? Wann? Würde mich evtl. auch noch anschliessen.
-
Währe gerne auch dabei aber zu Pfingsten da geht es nicht, weil da
fahren wir nach Holland zu einem Hondatreffen
wer fährt noch