Neuer Honda Civic 1,8 iVtec

• Da kann man ja drauf puscheln. :D :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Rolli_1v3

Da kann man ja drauf puscheln. :D :lol: :lol: :lol:

Das richtige Puscheln will gelernt sein!

Ha, denkt sich der unbedarfte Leser: " Puscheln kann jeder". Aber was genau ist eigentlich puscheln. Nun, puscheln ist ein aus dem norddeutschen stammender Begriff der etwa 1973 erstmals in der mundartlichen Beschreibung eines komplizierten Do-fu-hong-swang Rituals auftaucht und folgende Griff- und Massage-Techniken beschreibt.

Nehmen Sie die Katze von oben indem die rechte Hand unter den Steiß der der Katze und die Linke unter den Kopf geschoben wird.

Legen Sie die Katze so auf Ihre Knie, das der Nacken der Katze bis zu Ihrem Bauchnabel reicht.

Führen sie nun die rechte Hand unter das Vorderbein der Katze und spreizen dieses leicht ab. Mit der Linken Hand verfahren Sie analog.

Nun "schubbeln" - ein kräftiges krabbeln der Finger- Sie die Katze ausgiebig.

Wie leicht zu erkenn ist, muß eine so komplexe Bewegung vom Fachmann ausgeführt werden, sonst kann es ganz leicht Mecker vom Meister geben und wenn seine Herrlichkeit erst mal sauer ist, dann kann man sich sonst was aufreißen um sich einzuschleimen, aber es bleibt eigentlich nur noch der Bestechungsversuch mit einer neuen Dose Whiskas.
    [Blockierte Grafik: http://geislernet.de/jack/Bilder/puscheln_web.jpg]

• War gestern beim Händler. Wird im Dezember ausgeliefert weil ein Kunde abgesprungen ist.

Dachte zwar eher es läge daran dass die Engländer noch eine Schicht mehr fahren und ein Band von CRV übernommen haben aber was solls.

Gleich noch Winterreifen mit 16" Stahlfelgen und die abnehmbare Anhängerkupplung gekauft und wieder 1.200€ weg.

• Zitat

Original von Integra
    Gleich noch Winterreifen mit 16" Stahlfelgen und die abnehmbare Anhängerkupplung gekauft und wieder 1.200€ weg.

Glaub eher der Händler hatte noch nen Satz Winterreifen den er unbedingt loswerden musste :roll: :lol:

• Zitat

Original von Renato

Glaub eher der Händler hatte noch nen Satz Winterreifen den er unbedingt loswerden musste :roll: :lol:

Kann sein :?. Hab zwar keinen Plan welche Reifen ich jetzt bekomme aber ich war es auch leid dem Händler immer alle Infos aus der Nase zu ziehn. Sobald ich den Wagen hab, sieht er mich nie wieder.

Gäbs in der Nähe kein Burgerking wäre ich nicht schon so oft dagewesen. :D