Hier könnt ihr größere abweichungen melden. Insbesondere für nicht D kann das wichtig und für mich hilfreich sein.
DANKE
Hier könnt ihr größere abweichungen melden. Insbesondere für nicht D kann das wichtig und für mich hilfreich sein.
DANKE
Ich hab alles eingetragen, funzt aber nicht.
49.8028
5.9961
Postleitzahl 9188
Land: Luxusburg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Integra
Ich hab alles eingetragen, funzt aber nicht.
49.8028
5.9961
Postleitzahl 9188
Land: Luxusburg
Wohl Längen und Breitengrad verwechselt
Habs korrigiert
Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Daten zu kommen, ausser mit google earth?? Ich hatte nämlich vor einiger Zeit Probleme mit diesem Program, und möchte es deshalb nicht nochmal downloaden.
ZitatOriginal von Pipo_2000
Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Daten zu kommen, ausser mit google earth?? Ich hatte nämlich vor einiger Zeit Probleme mit diesem Program, und möchte es deshalb nicht nochmal downloaden.
jo, oben im Forum auf "Locator" > direkt unter Legende "Koordinaten bearbeiten" > dann ziemlich unten auf "Ort finden"
2. Möglichkeit: bei Wikipedia deinen Ort eingeben und rechts in der Übersicht stehen die Koordinaten (zumindestens bei meinem Ort)
Hi
Ich habe die Daten jetzt eingegeben, doch ich bin noch nicht auf dem Locator zu finden...
ZitatOriginal von Pipo_2000
Hi
Ich habe die Daten jetzt eingegeben, doch ich bin noch nicht auf dem Locator zu finden...
SIehe mal bei der Antwort die ich Integra gegeben habe.
Ihr in Luxemburg habt es nicht so mit Längen und Breitengrade???
Habs berichtigt
ZitatOriginal von oliver_f
SIehe mal bei der Antwort die ich Integra gegeben habe.
Für unser kleines Land lohnt sich das nicht.
Wenn ich aber in Luxemburg "reinzoome", dann bin ich aber auch nicht mehr in Luxemburg ...
schau mal hier:
http://www.s2k.de/forum/map.ph…ffset_lat=3.2110340277779
Wie bitte??
Kleiner Scherz
meine Daten werden nicht übernommen
Längengrad 6.08
Breitengrad 49.61
resp
6°05'38''
49°37'13''
Gruss N9500
Den schönsten Wohnort hatja eindeutig GRS2K ...
wieso wird mein Standort in der CH auf der Deutschlandkarte angezeigt, aber wenn ich die Schweizer Karte anzeige, bin ich nicht mehr dort