Hallo Süddeutschland

  • Frühstück ? :roll: :roll: :roll:


    Bin dabei ! :D :D :D Gehöre ja auch zu der "Stunde-nach-Ulm"-Fraktion


    Und danach ein paar Kurvinnen vernaschen...
    (diese fiesen, kleinen Kurven, die einem vormachen es ginge nach links, und die dann vollkommen überraschend nach rechts ausbrechen -> feminin also vollkommen unberechenbar) :D

  • hey, scheint ja doch etwas interesse an nem "frühstückstreff" da zu sein :thumbup: - mit anschl mini-ausflug um die "3 Kaiser-Berge"


    mh, dann werd ich meinen händler - autohaus schäffer in göppingen (naja, 50 km von ulm entfernt, sozusagen genau zwischen ulm und stuttgart :D ) mal die nächsten tage drauf ansprechen. viell könnte sich ja ende august / september noch was machen lassen. hoffen wir mal, dass das wetter da mal wieder etwas mitspielt 8)


    greets ;)

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • wow, wow, wow :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    solch eine schöne homepage hab ich ja wirklich lange nicht gesehen 8o


    meinen allerhöchsten RESPEKT an mel :)


    und vom fotografieren verstehst du wohl auch allerhand :thumbup:


    ich bin echt begeistert :)


    was würde ich mich glücklich schätzen wenn du auch meinen "S"chatz mal so in szene setzen könntest :]


    maybe c ya

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1


  • Na jetzt übertreibe mal nicht, die Bilder sind doch fast alle schwarz/weiß :lol: :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Danke MVO, freut mich, wenn's gefällt ;)


    Wenn es sich mal ergibt für ne kleine Fotosession, gerne ... Will demnächst mal ein bisschen Sonnenuntergangs- und Dämmerungsbilder mit dem S machen - kann mich ja bei dir melden, wenn Wetter passt und Zeit ist.


    Jan ist halt schon etwas älter, da lässt bekanntlich die Sehstärke nach :o :lol: 8)


    So, und wann ist jetzt das Hondafrühstück in Göppingen??? :D

  • Zitat

    Original von Micha B


    Ich hab Zeit , müsstest aber zu mir kommen, hab keinen Babysitter... :D


    Ok... ich merke mir das mal vor, wenn es bei dir passt - Was gibt es zum Essen? :D :D :D. Sicher interessieren dich auch die News von meinem Termin in LE (ich sag nur "Plieningen" und "Pragstraße") ;)

  • hey mel,


    Zitat

    "Jan ist halt schon etwas älter, da lässt bekanntlich die Sehstärke nach"


    wann ist man bei dir "alt" :?:


    Zitat

    "Wenn es sich mal ergibt für ne kleine Fotosession, gerne ... Will demnächst mal ein bisschen Sonnenuntergangs- und Dämmerungsbilder mit dem S machen - kann mich ja bei dir melden, wenn Wetter passt und Zeit ist."


    das wäre super !!! :thumbup:


    Zitat

    "So, und wann ist jetzt das Hondafrühstück in Göppingen???"


    geduld :] :] :]

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von MVO
    hey mel,



    wann ist man bei dir "alt" :?:


    Alt, falsch, ehr uralt :lol: :lol:, alt ist man ab 30 8) *duckundweg*


    @Mel, du kannst sicher sein, ich sehe alles was ich sehen will :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014