Live for Speed S2 Rennen Dienstag 30.05.06

  • Ich hatte das ja in einem anderen Beitrag zu LFS geschrieben. Mit langsameren Autos bleibt alles mehr oder weniger zusammen bzw es bilden sich Gruppen. Für mich und andere Hobbyfahrer die nicht ein solch gutes Equipment haben (Tastatur) machen langsamere auch mehr Sinn.
    Von daher reicht die Demo m.E.

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D


  • 8o Ne oder? 8o
    Alter was für 'ne geile Renn-Anlage! :o
    Respekt! Hast bestimmt ordentlich Kohle reingesteckt, oder?
    So 'n richtiger Rennstuhl war mir zu teuer, wollte aber beim PS2 Spielen vor dem Fernseher nicht auf mein Lenkrad verzichten.
    Also hab ich mir aus Holzlatten und einem preisgünstigen IKEA-Stuhl für ca. 20 EUR Gesamt-Materialpreis eine ziemlich billig anmutende (aber extrem gut funktionierende) Version gebaut.


    Das will ich Euch bei der Gelegenheit nicht vorenthalten. Ich mach demnächst mal Fotos und stell sie hier rein. Aber ich sag Euch gleich, Ihr werdet Euch kaputt lachen, also achtet auf Euer Zwerchfell. :lol:
    Meine Freundin hat jedenfalls gegröhlt, als sich mich das erste Mal so sitzen sah. :?
    Aber wie gesagt - es funktioniert super und erfüllt seinen Zweck. Und vor allem: Das ganze ist zusammenklappbar, sodaß man es nach dem Spielen hinter dem Schrank verstauen kann. Von daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top! :]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hi,
    Hotshot hast sich ja auch was sleber gebaut ist auch megageil...


    Mein Stuhl hat 250€ gekostet, das ist noch im Rahmen finde ich so viele KM wie ich damit schon gefahren bin wär der sprit im S teurer gewesen:)
    Ausserdem ist zuhause auch keine Polizei die ne Alkoholkontrolle macht beim fahren.


    Ich werde mal ein neues Rennen ansetzten für LFS Demo.