LFS Allgemeine Infos, Diskussion, Vorschläge, Wünsche

  • So, dann will ich doch mal von den ersten Erfahrungen berichten...


    Nach 30 Minuten "Training" heute Mittag, stehen jetzt 3 Überschläge, 1 mal fahren auf 2 Rädern, ein ziemlich müde laufender Motor - lustige Sache, ohne Drehzahlbegrenzer beim runterschalten :lol: -, eine ware Pracht an Blockierspuren vor den Kurven :twisted: und nur eine mickrige 1.43.85 :blush: auf der Haben-Seite.


    Irgendwie mühe ich mich noch mit der Steuerung ab - da ich die letzten Jahre nur Gran Turismo auf der PS2 mit Lenkrad gefahren bin (zudem noch mit dem 900 Grad-Modus), muss ich mich an die sehr direkte Lenkung bei LFS doch erst noch gewöhnen. Aber es wird, bald kenne ich auch die Strecke so gut, dass es mal Attacke geben kann.


    Wie ich allerdings auf eine 1:36 kommen soll, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen...


    Auf jeden Fall macht es schon jetzt einen irren Spass.
    Meine Frau ist auf einer Weihnachtsfeier, da nutze ich die Gunst der Stunde und trainiere fleissig :D


    So, jetzt gehts ran ans Setup des GTI - irgendwo muss da doch noch was drin sein :roll:


    [Edit] Jetzt ists nach 8 Runden schon eine 1:40:98 und die Reifen sind ziemlich runtergefahren ;)

  • am besten wir treffen uns mal online auf dem server da kann ich dir tips geben und ein gutes setup schicken.


    PS ich fahre immer im 270Grad modus beim gti auf blackwood das passt ganz gut. Man kann auch 900grad fahren aber dan kurbelt man sich ja irre:)


    melde dich einfach zum fahren am weekend hab ich immer für ne schnelle runde zeit..