hi,
für das fahrerfenster reicht es ja den taster ganz durch zu drücken, damit das fenster automatisch hoch bzw. runter fährt.
kann man das für das beifahrerfenster auch nachrüsten?!
weiss einer von euch obe das geht?
danke & gruss
pat
hi,
für das fahrerfenster reicht es ja den taster ganz durch zu drücken, damit das fenster automatisch hoch bzw. runter fährt.
kann man das für das beifahrerfenster auch nachrüsten?!
weiss einer von euch obe das geht?
danke & gruss
pat
Gehen tut das sicher..man braucht halt so ein Schalter und muß den da reinbasteln..
darum gehts.
reicht der schalter aus und geht das passend ohne reinbasteln?!
gruss
pat
hai
du kannst den schalter drin lassen du brauchst nur ein modul stocky hat solche module mal besorgt schau mal
http://88.151.65.25/forum/thread.p…tuser=0&page=11
danke aber ich will nicht die fenster mit der fernbedienung schliessen, sondern einfach den schalter für die beifahrerscheibe nur antippen müssen und nicht gedrückt halten.
gruss pat
ZitatOriginal von pat911
danke aber ich will nicht die fenster mit der fernbedienung schliessen, sondern einfach den schalter für die beifahrerscheibe nur antippen müssen und nicht gedrückt halten.gruss pat
und genau dass macht dass modul was stocky uns besorgt hat antippen fenster fährt runter antippen fenster fährt hoch und wenn du während die scheibe hoch oder runterfährt den schalter antippst bleibt es in der gewünschten stellung stehen
mit der fernbedienung die fenster schliessen wollte man von anfang an so machen wurde aber glaube ich nie in die tat umgesetzt
frage mal ttv der verkauft so einiges hier an zubehör für den s
gut dann kämpf ich mich mal durch die 5 seiten
gruss pat
Also den Schalter muß man nicht ersetzen!
Das Modul, welches dazwischen gebaut wird bindet eine Schleife ein, welches die Automatik immitiert!
Bei Eby gibt es ein passendes Modul!
Kostet im Doppelpack mit Versand um die 45 Euro. Habe es zu Hause mit einer Anleitung rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen die Unterlagen einzusehen.
Nächste Woche irgend wann einmal
Gruß
UncleHo
ich hatte auch schon so ein Modul bei mir in der Garage liegen.
ABer nachdem ich mir die "Anleitung" mal angesehen habe, beschloss ich erstmal, eine Elektrikerlehre zu machen
Im Ernst, ich konnte das Modul Gott sei dank wieder zurückschicken und habe mein Geld wieder bekommen. Die ANleitung war wirklich nix für Leihen und Fortgeschrittene (nur für Profis).
Ich weis allerdings nicht, was das für ein Teil bei eBay ist. Kann sein, das es dort besser beschrieben ist.
Hallo,
also wenn man das dach öffnet gehen ja automatisch die fenster runter, was ja auch sinnvoll und gut ist.
Was mich nervt ist jedoch, dass man nachdem man offen gefahren ist und das dach geschlossen hat auch noch manuell die Fenster hochfahren muss. Meist vergesse ich das und muss dann nochmla einsteigen und das nachholen, da das anscheinend mit dem Schlüssel oder der Fernbedienung nicht geht?! oder???
Mfg
(Ich weiss das es nicht genau das thema des Threads ist aber ich wollte nicht noch einen aufmachen für so eine Frage...)