Grüße an den gelben S BT....

• Hi,

ich grüße den gelben S mit BT... der mir heute in Hollfeld entgegen gekommen ist.

Jürgen

05er, Berlina Black, Bilstein PSS9, BBS Le Mans 18", K&N, Wichers Domstrebe, Club Airpanel.

• Grüße zurück :]

Wollte schon anhalten und helfen, weil ich den Eindruck hatte du suchst irgendwas.

Demnächst wird man sich hoffentlich öfter mal begegnen, denn zum 1.Juli wohne ich in Marktrodach.

Grüßla Stephan

• Hi,

stimmt habe die Abfahrt nach Aufseß verpaßt :blush:
    Habe mich schon gewundert, warum Du so gegrinst hast :lol: :lol:

Gruß
    Jürgen

05er, Berlina Black, Bilstein PSS9, BBS Le Mans 18", K&N, Wichers Domstrebe, Club Airpanel.

• Da war wohl jemand mächtig in der Fränkischen unterwegs :D. Richtung Aufseß und dann nach Heiligenstadt, Behringersmühle, Pottenstein und Waischenfeld ist wirklich sehr zu empfehlen. Wenn nur die Sonntagsfahrer nicht im weg stehen würden :x. Meine "Hausstrecke" sozusagen :nod:

Wenn ich nen anderen S sehe grins ich immer so :D. Denn ausserhalb der Ausfahrten mit den Franken-Smarties seh ich im Jahr höchstens 1-2 andere S hier in der Gegend :)

Grüßla Stephan

• Hi,

bin eigentlich öfters in der Fränkischen Schweiz unterwegs.
    Bin mal heute über Aufseß,Neuhaus, Wüstenstein weiter nach Streitberg dann nach Pottenstein und Richtung BT wieder zurück.
    Habe heute dabei 3 Blitzer gesehen, zum Glück war einmal ein Sonntagsfahrer vor mir :D :D.

Gruß
    Jürgen

• Wo die anderen Franken sich rumtreiben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :?. Sogar Jimmy hab ich lange nicht mehr online gesehen :roll:

Muss ich wohl mal ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Mit der neuen Wohnung wirds langsam was. War heute schon Möbel kaufen in Rödental. Nur zusammenbauen muss ich noch :lol:

Grüßla Stephan