keine Karten für Honda-Firmenkunden

• :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die ihren S als Firmenwagen zugelassen haben und ihre Karten letztes Jahr irgendwie veräußert bzw. versteigert haben. Resultat für 2006:

keine Karten für Firmenkunden in 2006 (Tel. Frau Rieger 7.6.06)

Grüße aus Düsseldorf

Ollie

• Mein S war ursprünglich auch auf die Firma zugelassen (inzwischen ist es meiner). Die Anmeldung bei Honda (mit der Postkarte im Serviceheft) habe ich allerdings gleich auf meinen Namen gemacht und habe letztes Jahr auch Karten bekommen, obwohl der Wagen zum Zeitpunkt des Versands der Karten noch auf die Firma zugelassen war.

• Zitat

Original von oliver_h
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die ihren S als Firmenwagen zugelassen haben und ihre Karten letztes Jahr irgendwie veräußert bzw. versteigert haben. Resultat für 2006:

keine Karten für Firmenkunden in 2006 (Tel. Frau Rieger 7.6.06)

Grüße aus Düsseldorf

Ollie

hab in 2 xs 3 Jahren S als Firmenwagen nie Karten bekommen. Auch auf Nachfrage hin nicht.

LG

• Als mein S noch privat war, habe ich immer Karten bekommen. Seit ich S auf Firmenkosten fahre, gibt's keine Karten mehr. Also völlig normal.

Aber lieber verzichte ich auf die Karten, als daß ich 1,43 €/Liter für's Fahren ausgebe.

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (12. Juni 2006 um 08:21)