Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

  • Zitat

    Original von Micha BThema Schuhe... du wolltest nicht wirklich mit High Heels fahren? 8o


    BTW: Das Bild welches dein Freund am SO von mir geschossen hat... kannst du mir das noch mailen ? *liebkuck* :roll: :D


    1) So etwas besitze und brauche ich nicht 8)


    2) War witzig am Sonntag, hab mich voll gefreut, dich so zufällig zu treffen ... das Seitenspiegel-Bild ist nicht sooo gut geworden bzw. man erkennt nicht sehr viel; aber ich schicke es dir! Dir entgeht auch nix ;)


    3) zurück zum Thema: Ein weiteres verregnetes Wochenende bei einer Ausfahrt kann ich nicht gebrauchen ... Menno, ich will endlich mal wieder ohne Regenguss offenfahren! *daumendrück*

  • @alle aus dem Rhein-Main-Gebiet: Gibt's schon Pläne für 'ne gemeinsame Anfahrt nach Coburg (am Samstag)?
    oliver f hatte da was angemerkt, daß er sich diesbezüglich evtl. was überlegen wollte... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also irgendwas peil ich jetzt nicht. :roll: Ist das Treffen nun in Coburg oder in Meiningen? :blush: Ich glaub ich fahr völlig verkehrt :lol: Zur Sicherheit bitte ich den Veranstalter mir ne Handy Nr. per PM zukommen zu lassen... nur für alle Fälle :blush:

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ebola ()

  • Terffpunkt dort ist der Honda Autopark Tino Hamacher in Meiningen Dreißigacker, Berkeserstr. 5 um 10:00. :)



    Ich werde ca um 07:00 in Wiesbaden losfahren und dann über die A66 (richtung Fulda) fahren um das letzte Stück dann schon über Landstraßen geniesen zu können.


    Treffpunkt nach Frankfurt auf der A66 möglich. :)


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von Ebola
    Also irgendwas peil ich jetzt nicht. :roll: Ist das Treffen nun in Coburg oder in Meiningen? :blush: Ich glaub ich fahr völlig verkehrt :lol: Zur Sicherheit bitte ich den Veranstalter mir ne Handy Nr. per PM zukommen zu lassen... nur für alle Fälle :blush:


    Na mein ich doch. Ich hatte nur noch "Coburger Land" im Kopf, wie der genaue Ort heißt, wo das Treffen ist, hab ich auf die Schnelle nicht mehr nachgeguckt. Sorry. :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von oliver f
    Ich werde ca um 07:00 in Wiesbaden losfahren und dann über die A66 (richtung Fulda) fahren um das letzte Stück dann schon über Landstraßen geniesen zu können.


    Treffpunkt nach Frankfurt auf der A66 möglich. :)


    Oliver :)


    Das heißt, Du kommst ca. 07:15 Uhr am Krifteler Dreieck vorbeigeballert und ich lauere hinter 'ner Ecke und schließe mich Dir dann an?!?! ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • nee dat is an umwesch fer mesch. :nod:


    Isch fahr de A3 unnerum und dan de abzeischung hanau enuf zu de A66.


    Abe du kenst jo och nach Wallau McD komme wo mer disch einfange kenne. :thumbup:


    Isch denk ma das Peter ach mit nus da enufffährt und so wäre mer scho zu dritt. :)


    Olli :)

  • Ah sooo, stimmt, die A66 durchfahren wär wirklich blöd, da müßte 'mer ja direkt durch Frankfurt durch.
    Aber das mit dem Treffen am McDo in Wallau ist 'ne super Idee! :thumbup: Wir werden versuchen, so ab 07:00 Uhr dort zu sein. Dann brauchen wir ja nicht mal zu Hause frühstücken. *grins*
    Auweia, mein erstes Treffen mit dem Clubvorstand. :o Muß ich dann eigentlich vor Euch salutieren? ;)
    Dann könnten wir ja auch noch direkt dort schnell noch meinen Club-Beitritt erledigen (feuchter Handschlag reicht doch bestimmt, oder?), dann würde ich quasi als vollwertiges Mitglied zum Jahrestreffen fahren... :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Also Gefrühstückt hab ich dann schon :)


    Das mt dem Clubmember bekommen wir da bestimmt schon hin! :D



    hmmmm .. und das mit dem Salutieren ist eine gar nicht mal schlechte Idee ... warum sind wir nicht schon früher darauf gekommen ... wird bestimmt ein lustiges Treffen den 4/5 des Vorstands sind da und jedesmal salutieren ... das gibt was zum Lachen :lol:

  • Siehste! :lol: :lol: :lol:
    Sollen wir vielleicht noch 'ne 3-strophige Begrüßungs-Hymne singen?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von oliver f hmmmm .. und das mit dem Salutieren ist eine gar nicht mal schlechte Idee ... warum sind wir nicht schon früher darauf gekommen ... wird bestimmt ein lustiges Treffen den 4/5 des Vorstands sind da und jedesmal salutieren ... das gibt was zum Lachen :lol:


    :) Oli, von mir bekommst du ein Küsschen als Begrüßung :)


    (ist dir bestimmt auch lieber :D, denn Singen kann ich leider nicht ;) )

  • Zitat

    Original von Mel S.
    :) Oli, von mir bekommst du ein Küsschen als Begrüßung :)


    (ist dir bestimmt auch lieber :D, denn Singen kann ich leider nicht ;) )


    Du hattest auch behauptet das du nicht tanzen kannst ... (isch sach nur Hochz...)




    Ein Küsschen von dir :nod: fein wie immer. :D
    Hoffe aber nicht das sich diese bärtigen (und auch die ohne) Typen noch ein Beispiel daran nehmen! 8o

  • Hai,


    Hymne: Iss klaar: You'll never drive alone


    When you drive through a storm,
    Hold your head up high,
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of a storm,
    There's a golden sky,
    And the sweet silver song of a lark.
    Drive on through the wind, Drive on through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown..


    Drive on, drive on, with hope in your heart,
    And you'll never drive alone.......
    You'll never drive alone.


    Drive on, drive on, with hope in your heart,
    And you'll never drive alone.......
    You'll never drive alone.


    Melodie zu hören alle 14 Tage wahlweise in Liverpool oder auch in Mainz.




  • ... so wie es aussieht, brauchen wir Gummistiefel,......gibts die auch ohne Absatz ????