S Logo anstatt Honda Logo

  • Hallo,


    da ich morgen meinen neuen gelben S abhole und mir vieeeele Gedanken über kleine Verbesserungen mache folgende Frage:


    ich habe am Wochenende 2 S gesehen mit einem S-Logo anstatt dem Honda H. Fand ich geil. Weiss jemand woher man sowas bekommt?


    - andy

  • Hi,


    dazu werden, glaub ich, die Zeichen genommen, die normalerweise an der Fahrzeugseite hängen.
    Guck mal, hier: Da gab's schonmal einen Thread zum Thema Alternativen zu den Honda-Schildchen

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hallo Andy,


    es ist das S Zeichen von der Seite. das klebt einzeln an der Seite und der 2000 Schriftzug ist einzeln.


    zum entfernen am Besten mit nem Fön anwärmen und dann mit einem Kunststoffkeil (so habs ich gemacht, Nylonschnur soll wohl auch gehen)
    vorsichtig entfernen.
    Die Honda Zeichen vorne und hinten sind gesteckt. Einfach von innen mit einer Zange die Knubbel zusammendrücken und rausziehen.


    Das S passt genau auf die Befestigungslöcher von dem H Zeichen.
    Hab sie einfach mit etwas dickeren doppelseitigem Klebeband angeklebt.
    Hällt seit knapp 2 Jahren bombenfest.


    Gruß,
    Bernd