zwei s 2000 in zandvoort...

  • ...gesichtet am 25.06.06 bei der pistenclub-sause: ein roter mit schwarzer haube, ein silberner mit slicks. jemand von hier?! ich war mit ner silbernen ellie mk2 da! war ein klasse tag, oder?! :]

  • Es waren 3 x S2000 anwesend.


    Einmal rot und zweimal silber. (Fanny(antek), Summerfriend, t2000)


    Wobei Summerfriend (der zweite silber) nicht den ganzen Tag anwesend war.



    Der silberne mit Slicks war ich wie liberation schon richtig vermutet hatte.


    Ich war übrigens das erste Mal in Zandvoort.
    Die Strecke ist einfach nur genial. Passt wie angegossen zum S.
    Keine ewig langen Geraden. Ein normaler Porsche ist chancenlos :twisted:


    Werde am Fr 11.8. wieder dort sein.


    Gruß Thomas

  • Den 11.8. hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. :D


    Ich hoffe ich bekomm das irgendwie zeitlich hin... :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hi,
    yepp war nur Nachmittags dort, leider hat es in der 2 Session zu stark geregnet, so daß ich nicht lange gefahren bin. Hat aber sehr viel Spaß in der 1. trockenen Session gemacht!


    MAl sehen ob es sich mal wieder dort ergibt.


    Zandvoort war sogar Reifenschonender als Spa !


    Gruß