Suche dringend Auspuffgummis 2004er

• Hi, ich suche DRINGENDST die hinteren Auspuffgummis für den 04er-Auspuff, die dreieckigen Dinger sind das.

Habe die bei Honda Dienstag bestellt und sind nicht lieferbar :cry:

Anlage wird heute Abend montiert :?

EDIT: Ist das zu empfehlen die mit den alten Gummis zu montieren oder wird das schiefgehen?

Danke
    Renato

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• hmm.. welche anlage? normalerweise passen die schlecht in die OEM-Gummi's.. meine erfahrung mit Inoxcar hat das bewiesen.

kannst allerdings einfach längere gummi's nehmen (klingt irgendwie 2-deutig) habs damals auch so gemacht.. bei derendinger.. weil sonst wäre die inoxcar oben am plastik angekommen ;)

falls das das problem ist..

• Hi Street

Ne, geht einfach darum, dass ich ja ein Modell 99 fahre, welches hinten am ESD (wo das Endrohr ist) nur mit einem Bügel befestigt ist (demzufolge auch normaler Gummi, 1 Loch für Karosserie, 1 für Bügel am ESD). Da meine neue Anlage aber für den 04er gemacht ist, brauche ich die speziellen Gummis, welche 1 Loch für die Karrosserie haben, jedoch unten 2 für die Bügel (weil beim neuen Modell 2 Bügel sind hinten wo das Endrohr ist).

Klingt saukompliziert, ist aber ganz einfach wenn mans gesehen hat :)

Denke nicht dass es Probleme wegen der Höhe geben sollte, geht mir mehr um die stabilität und Sicherheit.

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

2 Mal editiert, zuletzt von Renato ()