Car Hifi Spezialist in Hamburg gesucht

  • Hi,

    wer kennt einen Car Hifi Spezi in oder um Hamburg, der sich mit S2000 auskennt? Möchte nicht selber rumbasteln und keinen Anfänger an einen Einbau/Umbau ranlassen. Soll ja nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen.

    Danke und Gruß

    Sascha

  • Moin Moin Sascha L,

    ich kenne da die Firma Pötter Car Hifi in Eppendorf; die haben mir vor ein paar Tagen eine Alarmanlage in meinen S2000 eingebaut; das haben sie sehr gut hinbekommen...

    Anschrift von dem Laden: Goebenstraße 36-38, Tel. (040) 498588. Hr.Pötter verlangen; der hat ganz gut Ahnung!

    Gruß aus dem Norden, Ace.

  • Hallo,

    versuche es doch einmal bei Stüven Car Hifi in Norderstedt in der Ulzburger Strasse. Er besitzt selber ein/ mehrere S2000 und CTR´s. Das ist sicherlich die richtige Adresse, denn er kennt sich perfekt mit dem Auto aus.

    Gruss - Andre

  • Hi Andre,
    der Tipp scheint noch besser zu sein. Bei Poetter war ich und die kennen den S2000 nicht wirklich.
    Was fährst Du für einen und was hast Du dort einbauen lassen?
    Ich selbst hab mir letzte Woche meinen ersten S gekauft. Silber/rot EZ Juli 02, also neues Modell. Bin seitdem nur am Grinsen und warte auf Sonne..

    Sascha

  • Hallo Sascha,

    fahre (noch) schwarz/rot. Habe es schlussendlich nicht dort einbauen lassen, da ich mich doch entschieden hatte die Anlage selber einzubauen. Ist gar nicht so schwierig aber pass bloss mit den Verkleidungen der A Säule auf. (Da sind nämlich meine Tweeter drin.) Die kleinen Plastikclips oben brechen verdammt schnell ab.

    Bei Dir ja kein Problem, da Du den 2002er hast.

    Gruss - Andre

  • Hallo Sascha,
    hast Dir Dir etwas einbauen lassen?
    Ich habe auch einen s2k mit ez 07/02 und würde mir gerne die Lösung mal angucken. Bislang konnte ich keine befriedigenden Verbesserungsvorschläge erhalten.
    Laß mal von Deinen Bemühungen hören.

    CIAO Holger